WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350


New PostErstellt: 19.03.09, 13:55     Betreff: Re: Urlaub 2009

    Zitat: Kosovare
    wenn ihr in PR seid könnt ihr ja mal meine Schimu schocken gehen. Wie Koso is nicht da? Die wollten wa grad für die Disse abholen!


Hehe ja das sind wir ,also ich ja ,hihi grins geb mal die Adresse dann machen wir das gelle Ajshe hehe ,das wird ein Spass ich freu mich schon voll drauf hehe ,und die Fahrt darunter wird erst was geben ,wir zwei na und mein hmmmm jaja damit müsst ihr noch warten




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber