WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350


New PostErstellt: 20.03.09, 21:21     Betreff: Re: Urlaub 2009

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
    Zitat: becky

    und wenn ihr zufällig gleichzeit mit mir unten seid wenn meine feier ist lade ich euch herzlich ein


Danke Becky für die Einladung ,ja das wärs ja wenn wir alle gleichzeitig unten wären hehe da kommen wir doch gern ,und ich hoffe es stört nicht wenn wir dann noch 2 mitbringen hehe dazu später mehr




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber