WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 25.08.09, 19:45     Betreff: Re: Italien

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...

Wollte Euch ja ein paar Grüße aus dem sonnigen Süden schicken, aber in Olmi hatte das Internetcafè zu (Urlaub) und unser Forum war zudem noch lahmgelegt, also war nix mit Grüßen

Von daher verspätete Urlaubsgrüße in Postkartenform - besser spät als nie!

Die Tage am Meer waren fantastisch und ich bin jetzt meeeeeegaaaaaaa braun. Nur die doofen Quallen am 2. Strandtag haben uns genervt. Ich wurde einmal am Bein & am Bauch leicht erwischt, hat nur bisschen gekribbelt & war gerötet. Baki hat eine richtig am Arm erwischt. Es war feuerrot und hat am Abend noch gebrannt. Ich mochte dann gar nicht mehr schwimmen und stand eher nur noch zur Abkühlung im Wasser und schaute immer umher, hielt Ausschau nach den doofen Viechern.

Aber das Wasser war recht klar & sauber, der Strand war auch sehr sauber und es war einfach genial.

Am Strand liefen allerdings haufenweise Afrikaner rum, die einem bunte Plastikketten, Tücher, Sonnenbrillen etc. verkaufen wollten. Mir taten sie ja irgendwie leid. Ist schon ein Scheiß-Job, in voller Montur, beladen, den ganzen Tag bei über 40°C den Strand auf & ab zu laufen. Aber es nervte halt, dass man alle 5 Minuten angequatscht wurde, ob man was kaufen wolle.

Geregnet hat es keinen einzigen Tag in Italien. Kein Gewitter, gar nichts, nur Hitze & Sonnenschein. Als ich in Deutschland ankam, fror ich, obwohl es am Abend noch 24°C hatte. Muss mich erstmal wieder an die "niedrigeren" Temperaturen gewöhnen.

Alles Weitere dann später mal...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 25.08.09, 19:55 von ajshe74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber