WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Top 10 der Reiseziele 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 16.01.10, 20:35  Betreff: Die Top 10 der Reiseziele 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

1. El Salvador: Das Land galt lange Zeit aufgrund eines Bürgerkrieges und anderen Unruhen als zu gefährlich. Doch der Bürgerkrieg ist schon seit fast 20 Jahren zu Ende, außerdem werden die heutigen Rivalitäten ausschließlich von den Gangs untereinander ausgetragen, Urlauber werden davon nichts mitbekommen. Atembraubende Landschaften mit Wäldern, Bergen und aktiven Vulkanen machen El Salvador unglaublich abwechslungsreich. In den städtischen Bars kann man abends außerdem das kulturelle Flair kennenlernen.

2. Deutschland: Laut Lonely Planet muss man Deutschland dafür bewundern, wie oft es sich in den vergangenen Jahrhunderten nach entscheidenden historischen und politischen Einschnitten immer wieder neu erfunden hat. Der letzte tiefe Einschnitt war der Mauerfall. Berlin, Hamburg und Dresden werden als besonders sehenswert hervorgehoben.

3. Griechenland: Für jeden ist etwas dabei: Kulturbegeisterte bereisen die alten Ruinen, Sonnenanbeter relaxen an den schönen Stränden und Partygänger feiern in den angesagsten Clubs der Hauptstadt Athen. Überallduftet es nach Blumen und die Bewohner scheinen meist zufrieden und glücklich zu sein.  Um den Geist Griechenlands zu entdecken, sollten Reisende in einem kleinen Dorfrestaurant die Spezialitäten des Landes probieren: Ouzo und Oktopus.

4. Malaysia: Das Land galt lange Zeit als unterentwickelt und häufiges Opfer der Launen der Natur. Doch Malaysia muss sich nicht verstecken. Die Straßen haben weniger Löcher als man denkt, auch in den Busen und Zügen gibt es mittlerweile Klimaanlagen und sonstigen Komfort und die Hotels können locker mit dem internationalen Standard mithalten.  Außerdem müssen Urlauber sich nicht um die Reisekasse sorgen – der Wechselkurs ist gut und von Europa aus gibt es relativ günstige Fluganbindungen nach Malaysia.  

5. Marokko: Auch die Marokkaner kämpfen, wie viele Länder weltweit, mit politischen und religiösen Problemen, aber die Kultur des Landes blüht! Das orientalische Land ist farbenfroh und die Menschen sehr freundlich. Jeder neue Tourist zeigt den Einwohnern, dass sich die Veränderungen in der Wirtschaft lohnen und das Marokko weiterhin ein attraktives Reiseziel nicht weit entfernt von Europa ist.

6. Nepal: In der Region befindet sich der höchste Punkt der Erde – die Spitze des Mount Everest. Nach den schweren politischen Konflikten der vergangenen Jahre ist seit 2008 wieder Ruhe eingekehrt. Die Monarchie wurde gestürzt und eine Republik ist entstanden. Das kulturelle Umfeld blüht wieder auf und die Tempelglocken läuten wieder. Nepal ist bereit für eine neue, friedlichere Zeit.

7. Neuseeland: Spektakuläre Landschaften, von Seen, Regenwäldern bis hinzu Bergen, zu jeder Jahreszeit,von Winter bis Sommer - es gibt für Urlauber immer etwas auf der Insel zu entdecken. Hinzu kommt eine unglaubliche Vielfalt an Wildtieren, der einzigartige, kulturelle Einfluss der Ureinwohner, die Maori, der relaxte Lebensstil der Einheimischen und ,natürlich, das gute Essen.

8. Portugal: Das Land hat zwei Seiten: Zum einem lebt die alte Tradition in den kleinen Dörfern und verlassenen Landschaften weiter, religiöse Feste werden dort gefeiert und Weinberge gepflegt. Zum anderen ist da das moderne Portugal, z.B. um die Hauptstadt Lissabon. Kleine Boutiquen, Cafes und renovierte Altbauten schaffen eine gemütliche, entspannende und doch zugleich moderne, pulsierende Atmosphäre.

9. Surinam: Das kleinste Land Südamerikas ist unglaublich multi-kulturell. Inder, Japaner, Niederländer, Chinesen, Moslems, Juden und Hinduisten wohnen hier friedlich nebeneinander. Die größte Synagoge und die größte Moschee von Surinam stehen nah beieinander in der Hauptstadt. Verschiedene Sprachen, verschiedene Sitten – mit einem Urlaub in Surinam kann man gleich mehrere Länder auf einmal kennenlernen.

10. USA: Nach allen politischen Meinungsverschiedenheiten und Problemen ist das Land wieder ein “Top-Reiseziel”. Viele Amerikaner besinnen sich wieder auf ihre Wurzeln und auch die Touristen wollen das ursprüngliche, historische Amerika entdecken. Auch der Dollar-Wechselkurs ist weiterhin sehr gut.

reiseticker-online.com



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 17.01.10, 17:41  Betreff: Re: Die Top 10 der Reiseziele 2010  drucken  weiterempfehlen

Meine TopTen sieht aber gaaaaanz anders aus...

1. Türkei

2. Ägypten

3. Tunesien

4. Marokko

5. Oman

6. China

7. Seychellen

8. Indien

9. Malediven

10. Kenia

Mal sehen, ob ich das in diesem Leben noch schaffe...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 17.01.10, 17:47  Betreff: Re: Die Top 10 der Reiseziele 2010  drucken  weiterempfehlen

ich glaub, da ging es weniger um unsere persönlichen Tops. Ich denke, diese wurden nach Anzahl der Buchungen zusammengestellt?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 17.01.10, 23:27  Betreff: Re: Die Top 10 der Reiseziele 2010  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, Koso!

Ich nahm es nur zum Anlass, was zu schreiben, was andere Userinnen vielleicht auch mal tun könnten... In anderen Foren geht das ja auch, dass man von einem zum nächsten Thema kommt...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 17.01.10, 23:42  Betreff: Re: Die Top 10 der Reiseziele 2010  drucken  weiterempfehlen

wenn es danach ginge, würde ich a) nicht auf Top 10 kommen, sondern höchstens 5 und sicher wären meine Ziele auch woanders, da die da oben teils zuuuu weit wech sind..



[editiert: 17.01.10, 23:42 von Kosovare]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 17.01.10, 23:53  Betreff: Re: Die Top 10 der Reiseziele 2010  drucken  weiterempfehlen

mein traum ist es mal nach südamerika zu fliegen einmal im leben kuba oder venezuela,karibik,costa rica

dass wäre der wahnsinn





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 18.01.10, 08:34  Betreff: Re: Die Top 10 der Reiseziele 2010  drucken  weiterempfehlen

Na bei wäre es Maimi oder New York oder auch Domrep ,

aber da ich leider nicht im Geld Schwimme wird das ewig ein Traum bleiben




____________________






[editiert: 18.01.10, 08:35 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 18.01.10, 14:50  Betreff: Re: Die Top 10 der Reiseziele 2010  drucken  weiterempfehlen

Zwischen den richtig fetten Urlauben hätte ich dann gerne auch noch Städtetrips New York, nochmal London, Milano, Rom, Venedig zur Karnevalszeit und immer wieder mal Kosovo.

Ja, das wär's!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 18.01.10, 23:45  Betreff: Re: Die Top 10 der Reiseziele 2010  drucken  weiterempfehlen

atrand in kuba einfach nur traumhaft, stelle mir gerade vor wie ich da am strand liege







Dateianlagen:

kuba.jpg (3 kByte, 140 x 105 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 19.01.10, 00:07  Betreff: Re: Die Top 10 der Reiseziele 2010  drucken  weiterempfehlen

Werde ich mir alles nie leisten können, weil ich nun wahrscheinlich den Rest meines Lebens in HartzIV drin stecke


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber