WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Top 10 der Reiseziele 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 19.01.10, 00:20  Betreff: Re: Die Top 10 der Reiseziele 2010  drucken  weiterempfehlen

das denk ich bei dir nicht, du arbeitets doch schon wieder, hast es immer getan, eher werd ich da kleben bleiben im Fall des falles....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 19.01.10, 01:02  Betreff: Re: Die Top 10 der Reiseziele 2010  drucken  weiterempfehlen

Nein Koso, ich arbeite nur ab & zu als Aushilfe bei meinem Ex-Chef...

Ich könnte erst arbeiten, wenn Ardi in Kiga geht, aber das lohnt sich gar nicht, hab dann noch weniger als jetzt!

Und volltags kann ich nicht, hab keinen für Ardi und Tagesmutter würde auch Geld kosten - womit ich unterm Strich wieder schlechter dastehe, als jetzt....

Es ist doch zum kotzen alles!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Ehemaliges Mitglied

Ort: Magdeburg

Herkunft deines Partners:: Kosovë
Beziehungsstatus:: verliebt

New PostErstellt: 22.01.10, 21:58  Betreff: Re: Die Top 10 der Reiseziele 2010  drucken  weiterempfehlen

1. Australien


2. Ägypten


3. Montengero
4. Kosovo
5. Albanien
6. Norwegen
7. Karibik
8. Gran Canaria
9. Kanada
10. Italien
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber