WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 03.08.10, 12:23     Betreff: Re: Italien

Was mir noch aufgefallen ist: Kaum ein Italiener im Süden kann richtig schwimmen! Die meisten standen nur im Wasser, ganz wenige sind hinter den Nichtschwimmer-Bereich gegangen & noch weniger sind tatsächlich ein wenig geschwommen! Das versteh ich so gar nicht, wenn man das Meer quasi vor der Haustür hat! Im Norden können die doch auch alle schwimmen...


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber