Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abenteuer Kosovo 2007-2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haeschen
Stammgast


Beiträge: 37
Ort: NRW

Herkunft deines Partners:: Drenas/Kosovo
Beziehungsstatus:: verheiratet
Alter:: 23

New PostErstellt: 10.01.11, 17:51  Betreff: Abenteuer Kosovo 2007-2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

tja, wenn man 13x im Kosovo war, passiert natürlich einiges. Ich möchte euch von den Reisen nur einige lustige/schreckliche Dinge erzählen. Also auf gehts:

Ich glaube das war Sommer 2008, ich war 2 Monate im Kosovo. Die Hinfahrt mit dem Reisebus (Name darf ich nicht sagen..)ein Horror. Es saßen von Dortmund bis Düsseldorf Menschen in den Gängen im Reisebus. Es war VOLLLLL. Naja, die zu viel waren, wurden in Düsseldorf rausgelassen und in einem anderen Bus "verladen".
So, irgendwann wärend der Fahrt ging die Tür (in der MItte) des Busses kaputt. Die wurde mit GÜRTELN (ja echt!!!) befestigt. Natürlich an der Grenze Ungarn.. was sollte auch passieren: der Bus musste stehen... nach 2 std und nach ein wenig geld, durften wir weiterfahren. Das Gleiche passierte auch in Serbien, naja was Geld nicht alles bewirkt....

Ich weiss nicht mehr, welche Fahrt es war, auf jeden Fall wieder mit dem Reisebus von Dortmund-Kosovo. es waren 4 Busfahrer an Board und 1.. hm wer das war, keine Ahnung. Der machte aber wohl seine 1. Fahrstunde im Bus, zwischen serbien und Kosovo. Wir sind durch die Berge gefahren und ich hatte totale Angst, denn neben diesen Fahranfänger oder Führerscheinlosen Jüngling saßen 2 Busfahrer, die ihm sagten: "Mehr links", "Mehr rechts" oder "Pass auf"... naja und was sollte passieren, der Jüngling streifte einen Radfahrer, es passierte aber nichts.

Dann bin ich mit dem Flugzeug geflogen, Düsseldorf-Kosovo. Irgendetwas lief schief mit den Boardkarten und es hieß: Freie Platzwahl. Ja, ok da ich Flugangst habe und es vorne ein wenig besser ist als hinten, habe ich mich hingesetzt wo frei war. Nun ja, dann kam eine alte Albanerin und sagte mir ich säße auf ihren Platz. Ich versuchte ihr zu sagen, das freie Platzwahl ist. Die verstand NIX und beschimpfte mich dann als: Doofe Deutsche






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 10.01.11, 19:29  Betreff: Re: Abenteuer Kosovo 2007-2010  drucken  weiterempfehlen

Na da hast auch was erlebt mit dem Buß ,bin geflogen und mit dem Auto aber hatte mit dem Auto ah jeee was erlebt war auch Chaos hoch 10 ,ah ja das hab ich vergessen das ist aber gar nicht nett mit der Dummen Deutschen tztz aber wehe wir sagen sowas dann iss was los .


____________________






[editiert: 10.01.11, 23:11 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 10.01.11, 23:09  Betreff: Re: Abenteuer Kosovo 2007-2010  drucken  weiterempfehlen

Boah!"Doofe Deutsche" - aber wehe wir sagen so etwas in der Art, dann sind wir alle Nazis...


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 11.01.11, 09:25  Betreff: Re: Abenteuer Kosovo 2007-2010  drucken  weiterempfehlen

Ich würd mir das glaube ich mit den Bus niemals antun. GRRR Mich nervt es schon die 18 Stunden im Auto. Bin bisher auchnur einmal geflogen von Zürich nach Pristina, aber das war ok, trotz turbulenzen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber