WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dreams

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 17.03.11, 21:37  Betreff: Re: dreams  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch wieder so einen Blödsinn geträumt. Ich war mit Ardi im Kosovo, in Rahovec, bei "seiner" Familie. Alle waren so verlogen freundlich, aber hinterm Rücken haben sie geredet und Senade in den Himmel gehoben. Da war ein großes Fest und ich brüllte dann auf Englisch den Leuten zu, welch ein heuchlerisches Volk sie sind und dass die Albaner nicht mehr das sind, was sie früher mal waren
Dann hatte ich mitbekommen, dass "mein Neffe" unzählige Freundinnen hat in KS & sich durch die Gegend poppt, ich aber wußte, dass er eine Freundin in D hat. Er bekam es dann irgendwie mit was ich wusste und kam zu mir, presste mich in seine Arme und lallte mich zu, er würde die in D ja nur heiraten, damit er bei mir sein kann, damit wir endlich zusammen sein können & versuchte mich zu küssen!
Ich habe ihn dann von mir gestoßen und ihn angeschrien, dass er doch nur versucht mich versöhnlich zu stimmen damit ich seiner Freundin nichts sage.

(Meine Güte, was'n Blödsinn!)

Und dann bin ich mit Kujtim's Schwester irgendwohin & die andere Schwester wollte auf Ardi aufpassen. Aufeinmal kam sie angerannt & sagte, dass Ardi tot sei.
Ich lief mit ihr zum Bahnhof (Bahnhof in KS?!?) und da lag Ardi neben dem Gleis - tot! Ich bin total ausgeflippt & hab der Schwester gesagt, dass sie das extra gemacht hat, damit Senade freie Bahn hat & nur ihr Sohn später erbt, damit sie alle Ruhe vor mir haben, denn nun verbindet uns ja nichts mehr und während ich schrie & heulte und auf die Leute einschlug, bin ich schweißgebadet aufgewacht. Grauenvoll!!!!!



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasSchlafmuetzchen
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Bad Dürrenberg

Herkunft deines Partners:: Kosovo
Beziehungsstatus:: vergeben
Alter:: 21


New PostErstellt: 18.03.11, 14:04  Betreff: Re: dreams  drucken  weiterempfehlen

Ojee... lach also den mittleren teil find ich voll interessant.. bin grad aus dem lachen nicht rausgekommen...
dennoch hoffe ich er weiß was er zu tun und zu lassen hat 

der rest 
ajshe was träumst du denn 
schrecklich... 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 18.03.11, 22:19  Betreff: Re: dreams  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dir sagen, ich träume manchmal einen Mist zusammen! Besser als jeder Hollywoodstreifen!

Letzte Nacht hat mich Hassan besucht. Nein, nicht der Dönermann, ein anderer Hassan (Araber), den schönsten Lover, den ich je hatte. Jedenfalls war er damals wirklich "schön". Er hat sooooooooooooooo weiße Zähne gehabt, die blitzten richtig im Dunkeln *schwärm* (hach ja, leider kein Typ für eine ernsthafte Beziehung).
Na ja, jedenfalls spielte der nun in meinem Traum die Hauptrolle, allerdings leicht ergraut & die Haare standen so wirr vom Kopf ab & ich war erschrocken. Er meinte "tja, ich bin eben auch gealtert", ja, wohl wahr... Was sonst noch war, weiß ich nicht mehr, mir sind nur diese abstehenden Haare im Gedächtnis gebliebenDie Frise sah aus wie die von Einstein...



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber