WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
becky
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.11.08, 00:18     Betreff: träume

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
ist einen von euch mal passiert das ihr was geträumt habt und es auch eingetroffen ist oder das jemand mit euch über den freund gesprochen hat zb er wäre verarscht worden weil der jenige sich ja nicht mehr meldet und ihr wustet da ist was passiert oder das ihr wustet das jemand seinen letzten geburtstag feiert ich weis es hört sich bescheuert an aber ich hatte oder hab öfter sowas nur  leider nicht die lotto zahlen :-)) aber es macht mir doch manchmal angst ich wär aber froh wenn ich doch so ab und an mal solche vorsehungen für mich hätte

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber