WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 20.11.08, 12:02     Betreff: Re: träume

Ja, das kenne ich, Becky!

Ich habe auch Vorahnungen & Träume, in denen Botschaften stecken.

In der Nacht vor Arben's Tod habe ich aus heiterem Himmel einen regelrechten Heulanfall bekommen. Ich konnte mich kaum beruhigen. Ich hatte das Gefühl, daß ich Arben durch irgendwas verliere. Ich sagte ihm das auch. Am nächsten Tag, als Arben dann von mir aus weg fuhr, habe ich dem Auto noch hinterher geschaut und wußte plötzlich, daß ich ihn nie mehr wieder sehen würde.

1 Stunde später stand die Polizei vor unserer Tür...

In der Nacht, als ein Bekannter einen tödlichen Unfall hatte, träumte ich davon. Als ich am nächsten Tag erfuhr, daß mein Bekannter tot ist, habe ich mich echt erschrocken.

Als Kujtim & ich getrennt waren, träumte ich bald, daß wir wieder zusammen kamen & er mich heiraten wollte. Er sagte zu mir: "Nach all den Krisen & den Streitereien haben wir doch noch wieder zueinander gefunden".

Von da an wußte ich, daß wir wieder zusammen kommen würden. 1 Monat später machte er den 1. Schritt und bald danach zog er wieder bei mir ein, wollte heiraten & Kinder (Kind hat geklappt, Heirat wurde ja nix mehr...).

Kurz bevor Kujtim aus Kosova diesen Jahres zurück kam, habe ich geträumt, daß was mit Ardijan war und ich Kujtim nicht erreichen konnte. Er lebte komischerweise weit weg von mir in diesem Traum.

Jetzt weiß ich, was das zu bedeuten hatte - nun lebt er ja über 700 km von mir entfernt...

Könnte noch so einiges aufzählen!

(Laut Koran übrigens gibt es Menschen, die solche Fähigkeiten haben, die Zukunft zu sehen bzw. die Visionen haben von Dingen, die passieren werden.)




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber