WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350


New PostErstellt: 27.03.10, 13:40     Betreff: Re: dreams

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
    Zitat: ajshe74

    Heute Nacht hat Idi mir Rede & Antwort gestanden, eiskalt hat er mir ins Gesicht gesagt, dass er sich in KS nunmal verliebt hatte und sein Vater wollte ja immer, dass er eine Albanerin heiratet, so sei es nunmal bei ihnen. Aber Ardi wollte er haben. Er wollte ihn mit nach KS nehmen. Seine ganze Familie, die hier in D lebt, war hinter mir her. Sie meinten, sie wollen ihn nur mit in die Ferien nehmen, aber ich wußte, dass sie ihn nicht zurück bringen würden. Sie hatten ihn auch, aber eine Tochter half mir, Ardi zurückzuholen. Ich hab die alle so alle gemacht, die zusammengebrüllt, geschlagen, hab voll Terror gemacht und Ardi nach hause gebracht.

    Ich muß echt gekämpft haben, denn mir tut jeder Muskel weh und ich bin total verspannt.

    Ich träume mir einen Mist zusammen...

Oh mein Gott was träumst du den immer zusammen süsseeee




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber