WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 10.06.10, 11:25     Betreff: Re: dreams

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...

Na heute hatte ich doch wieder einen wirrigen Traum!

Ich wollte zu Anja nach Stuggi, war auf dem Weg zum Bahnhof, da ruft Anja mich an, wir müssen das Treffen verschieben, weil sie am Abend mit ihrem Mann im Internet reden möchte und deshalb keine Zeit für Besuch hat. Ich war total stinkig, weil ich das Ticket schon gekauft hatte. War dann auch plötzlich in Stuttgart und war auf einer Party, wo Graf Dracula ständig um mich rumwuselte... Total ballaballa!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber