WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

New PostErstellt: 10.06.10, 12:53     Betreff: Re: dreams

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
hab auch nur Grütze geträumt...unser Klo müsste z.B. ausgetauscht werden, aber passiert nix. Ich hab nun geträumt, das unser Hausmeister, der uns genauso schlecht leiden kann, wie wir ihn, bei uns war (war nur komischerweise ne andere Wohnung). Der meinte, das Klo müsse raus und ein Wasserschaden, den wir urplötzlich an der Decke haben, kann er nicht regulieren, damit müssten wa leben, auch damit, das wir kein neues Klo kriegen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber