WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ela
Dauerschreiber


Beiträge: 103


New PostErstellt: 20.09.10, 09:54     Betreff: Re: Die Rauhnächte

TFA "

Das ist was für meine Mama. Als ich und meine Geschwister noch klein waren,mussten wir in den Rauhnächten bei anbruch der Dunkelheit zuhause sein. Also so gegen vier. Auch heute noch sagt sie: Geht in den Rauhnächten nie alleine aus dem Haus und habt immer ein Licht bei euch. Ich habe mir echt angewöhnt immer so ein LED-Teelicht in der Hand zu halten wenn ich in den Rauhnächten raus muss. Ist praktischer und unauffälliger als eine Taschenlampe.

Meine Mutter stellte in den Rauhnächten immer eine brennende Kerze auf jede Fensterbank.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber