WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 24.11.10, 12:45     Betreff: Re: dreams

Ich gucke zuviel Vampirkram Bin doch ein Anhänger von Twilight & Vampire Diaries (ganz nebenbei bemerkt, ich hätte auch gern 'nen Vampir zum Freund, so schön, so stark, so leidenschaftlich wie in den Filmen, hach jaaaaaaaa....) und hab mir die letzten 2 Tage die neuen Folgen von VD reingezogen, bis tief in die Nacht. Prompt habe ich davon geträumt. Hatte einen Vampir-Loverund bat ihn, mich zu verwandeln. Er wollte nicht so wirklich, ich solle mir das erst gut überlegen. Auf Bitten & Betteln biss er mich dann aber doch. Dann war ich bei der Arbeit im Krankenhaus. Eine Patientin, schon ziemlich verwirrt, riss sich sämtliche Schläuche nach der OP raus und das Blut spritzte nur so, richtig in Fontänen, mir ins Gesicht, in den Mund - und mir wurde schlecht. Eine Vampir-Kollegin arbeitete mit mir im Krankenhaus und ich fragte sie, warum mir schlecht wird, ich müsste doch wild darauf sein, weil ich doch gebissen wurde. Sie meinte, ich sei noch nicht ganz verwandelt, mein Lover müsste mich 3x beißen. Ich habe mich übergeben vor Übelkeit und habe die Patientin somit zu spät zur Notaufnahme gebracht, so dass sie starb und ich wurde dann dafür verantwortlich gemacht.

Mir war immer noch die ganze Zeit übel und ich wachte auf, weil mir so schlecht war.

Bekloppt




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber