WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Avalonia
Stammgast


Beiträge: 31

New PostErstellt: 11.07.11, 20:57     Betreff: Re: Seltsames

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Ich muss hierzu doch nochmal was schreiben. Mein Freund hat im Moment Besuch von einem alten Bekannten plus Frau und Kinder. Die haben sich am Freitag erst für Samstag angemeldet (was mich nervt, ich kann sowas kurzfristiges nie leiden) und sagten, sie bleiben bis Dienstag. Okay, kein Problem. Wir sehen uns ja trotzdem, auch wenn er seinen Besuch bespaßen muss und außerdem noch arbeiten ist.
So, heut Nachmittag bekam ich dann so langsam ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, wie ich es sonst oft hab, wenn ich weiß, es steht was unangenehmes bevor, wie z.B. ne Prüfung. Hab mir dann irgendwie gedacht "Ach du Schei***, die bleiben länger!"
Haben uns dann nach seinem Feierabend gesehen, ich erzählte vom mulmigen Gefühl und ob die Möglichkeit besteht, das die es sich anders überlegen und länger bleiben. Da sagte er, das die Kinder schon gebettelt hätten, länger bleiben zu können, aber er sei der Meinung, das sie trotzdem morgen führen, weil die sonst auch nie ihre Meinung ändern. (in der ganzen Zeit, wo wir zusammen sind, hat kein Besuch von ihm gesagt, das die länger als geplant bleiben)
Dann kam vorhin ne SMS mit "dein blödes Gefühl bestätigt sich leider". Die bleiben nun bis übermorgen. Ha, gut wa?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber