Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seltsames

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Avalonia
Stammgast


Beiträge: 31

Beziehungsstatus:: vergeben
Alter:: 30

New PostErstellt: 17.01.11, 22:52  Betreff: Seltsames  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es bei euch in der Familie eigentlich auch sowas wie Gruselgeschichten?
Bei mir scheinbar schon...

Als meine Mutter noch ein Kind war, starb ihr Opa beim Spaziergang am Straßenrand. Einige Zeit danach ging meine Mutter mit ihrer Familie (Eltern, älterer Bruder und wohl noch Tanten) in der Nähe spazieren und irgendwann riefen ihr alle zu, sie solle an die Seite, weil ein Auto auf sie zu kam. Sie bekam es aber nicht mit. Dann sahen die anderen nur noch, wie meine Mutter an den Straßenrand gezogen wurde- es war aber niemand da. Meine Mutter spürte auch, das sie jemand packte und von der Straße zog und als sie sich umdrehte, war niemand zu sehen.
Das war nicht weit entfernt von der Stelle, wo mein Uropa starb.

Meine Uroma hatte zu Lebzeiten immer gewusst, das jemand aus der Familie stirbt. Sie sah kurze Zeit vorher immer eine weiße Frau. Das letzte Mal, als sie sie sah, kündigte sie den Tod meiner Uroma an.

Der Bruder meiner Oma hatte nie irgendwelche Beschwerden. Irgendwann träumte er, das seine verstorbenen Verwandten ihm zu winken würden. Wenige Tage später brach er bei einem Spaziergang zusammen und starb.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 18.01.11, 08:27  Betreff: Re: Seltsames  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja krass. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 18.01.11, 21:54  Betreff: Re: Seltsames  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Dinge zwischen Himmel & Erde, die sich nicht logisch erklären lassen.

Wir leben hier in einem Spukhaus. Hier sind auch schon komische Dinge passiert, aber wenn ich das erzähle, sperrt man mich wahrscheinlich weg...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 19.01.11, 11:24  Betreff: Re: Seltsames  drucken  weiterempfehlen

Komm jetzt erzähl schon... neugierig bin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Dauerschreiber


Beiträge: 103



New PostErstellt: 21.03.11, 09:20  Betreff: Re: Seltsames  drucken  weiterempfehlen

Also krass ist sowas nicht,sondern normal... Wenn man dafür zugänglich ist! Wenn man allerdings Geister oder Umherirrende in der Wohnung oder dem Haus hat,sollte man sehen das man diese los wird und das so zügig wie möglich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Avalonia
Stammgast


Beiträge: 31

Beziehungsstatus:: vergeben
Alter:: 30

New PostErstellt: 21.03.11, 09:55  Betreff: Re: Seltsames  drucken  weiterempfehlen

Hm, Geister haben wir soweit ich weiß keine im Haus. Meine Nachttischlampe stellt sich zwar gern mal von allein an und aus (ist eine, die man am Bauch berühren muss und mit drei verschiedenen Einstellungen), aber da werd ich wohl eher eine neue Lampe brauchen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Avalonia
Stammgast


Beiträge: 31

Beziehungsstatus:: vergeben
Alter:: 30

New PostErstellt: 11.07.11, 20:57  Betreff: Re: Seltsames  drucken  weiterempfehlen

Ich muss hierzu doch nochmal was schreiben. Mein Freund hat im Moment Besuch von einem alten Bekannten plus Frau und Kinder. Die haben sich am Freitag erst für Samstag angemeldet (was mich nervt, ich kann sowas kurzfristiges nie leiden) und sagten, sie bleiben bis Dienstag. Okay, kein Problem. Wir sehen uns ja trotzdem, auch wenn er seinen Besuch bespaßen muss und außerdem noch arbeiten ist.
So, heut Nachmittag bekam ich dann so langsam ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, wie ich es sonst oft hab, wenn ich weiß, es steht was unangenehmes bevor, wie z.B. ne Prüfung. Hab mir dann irgendwie gedacht "Ach du Schei***, die bleiben länger!"
Haben uns dann nach seinem Feierabend gesehen, ich erzählte vom mulmigen Gefühl und ob die Möglichkeit besteht, das die es sich anders überlegen und länger bleiben. Da sagte er, das die Kinder schon gebettelt hätten, länger bleiben zu können, aber er sei der Meinung, das sie trotzdem morgen führen, weil die sonst auch nie ihre Meinung ändern. (in der ganzen Zeit, wo wir zusammen sind, hat kein Besuch von ihm gesagt, das die länger als geplant bleiben)
Dann kam vorhin ne SMS mit "dein blödes Gefühl bestätigt sich leider". Die bleiben nun bis übermorgen. Ha, gut wa?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 27.07.11, 14:27  Betreff: Re: Seltsames  drucken  weiterempfehlen

Vorahnung, das kenn ich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber