WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Bedeutung des Plutos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 08.12.08, 21:32  Betreff: Die Bedeutung des Plutos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Pluto-Transite bringen die einschneidendsten und schrecklichsten, aber auch großartigsten und intensivsten Erfahrungen, die man im Laufe seines Lebens überhaupt machen kann. Oft markieren sie die entscheidenden Wendepunkte und führen einen tiefgreifenden innerlichen und äußerlichen Wandel herbei. Leider kann es dazu manchmal nötig sein, dass einiges von dem zu Bruch geht, was uns bislang lieb und teuer gewesen ist. Und auch einen Blick in die ungeliebten Schattenseiten unserer Seele kann uns Pluto, der Herrscher der Unterwelt, vielfach nicht ersparen. War man zum Beispiel nie bereit gewesen, sich seinen psychischen Problemen zu stellen, sondern hat sie immer weiter anwachsen lassen, mögen sie jetzt endlich – heilsam – über einem zusammenbrechen. Oder hatte man sich immer mehr in ein Gespinst aus Lebenslügen, wie falscher Berufswahl, zu hohen finanziellen Verpflichtungen und/oder einer unglücklichen Partnerschaft, verstrickt – fliegt einem plötzlich alles um die Ohren. Pluto macht also radikal Schluss mit dem, was nicht mehr stimmt in unserem Leben, bzw. bringt dadurch Heilung, dass er uns „knallhart“ mit der Wahrheit konfrontiert. Am besten kommen mit Pluto diejenigen Menschen klar, die im Grunde ihres Herzens selber wissen, wo in ihrem Leben angepackt werden muss. Dann verleiht Pluto nämlich die nötige Kraft und Power, endlich das zu tun, was man schon längst tun wollte, und Hindernisse und Widerstände lassen sich fast mühelos überwinden. Wer allerdings nicht dieses Gespür hat oder seine innere Stimme ignoriert, läuft Gefahr, überrollt zu werden, und die Erkenntnis, wie notwendig und richtig die Veränderungen waren, stellt sich meist erst im Nachhinein ein. Ein Pluto-Transit dauert mindestens zwei Jahre – Zeit genug also, um den Wandel gründlich zu vollziehen. Da sich Pluto sehr langsam durchs Horoskop bewegt, kann es übrigens sein, dass wir in unserem Leben nur einen einzigen wirklich starken Pluto-Transit erleben, meist um hinterher zu der Erkenntnis zu kommen: Das war die wichtigste Erfahrung meines Lebens!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 08.12.08, 21:50  Betreff: Re: Die Bedeutung des Plutos  drucken  weiterempfehlen

Stärker mit Transformation und Krise müssen sich auseinandersetzen:
Schütze (+/−
Zwillinge, Jungfrau, Fische (−

Der Pluto verlässt nun endlich, nach 15 Jahren, das Haus des Schützen. Laut Horoskop wird es wie eine Neugeburt sein, ein neues Leben erwartet mich.

Nachdem ich mal überlegt habe, was in den letzten 15 Jahren alles passiert ist, kann es ja nun wirklich nur besser werden.

1995 betrog mich Lori's Papa, mein Opa starb ganz plötzlich & wir mußten die Bäckerei aufgeben;

1997 trennte ich mich endgültig von Salvatore, heiratete den Frittenking in Albanien, der nur Papiere wollte;

1998 reichte ich die Scheidung ein, lernte Arben kenne, Bruch mit meinem Vater; 

1999 wurde meine Oma durch Folgen der Diabetes & Schlaganfälle bettlägerig & pflegebedürftig, Arben hatte einen tödlichen Autounfall, am Ende des Jahres wurde ich arbeitslos & ich lernte Kujtim kennen;

2000 verstarb meine Oma, meine Tante wurde arbeitslos, finanziell ging es nochmal extrem bergab, im Winter verstarb meine Ur-Oma;

2003 - Kujtim fährt nach Kosova, kommt wie ein anderer Mensch zurück, macht mir 6 Monate das Leben zur Hölle. In den folgenden Jahren verstarb Opa Italien, bei Salvatore wurde Multiple Sklerose festgestellt, in der inzwischen vermieteten Bäckerei wurde eingebrochen und aus unserem Haus verschwanden auf merwürdige Weise Geld, Spielzeug, Kleidung & Schuhe, Tante Anne verstirbt;

2006 Riesen-Streit mit Kujtim, Trennung, im Mai hatte er einen schweren Autounfall, Oktober 2006 ziehen wir wieder zusammen;

Januar 2007 wurde ich arbeitslos, im Sommer dann die Fehlgeburt.

2008 Sommer, Motorradunfall meines Vaters; Trennung von Kujtim, wohl endgültig.

Und dazwischen auch immer wieder kleinere Katastrophen. Nur würde das den Rahmen sprengen, hier alles aufzuzählen.

Also schlimmer kann's nicht kommen! Bloß weg mit dem doofen Pluto und auf in ein neues Leben!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 29.12.09, 22:59  Betreff: Re: Die Bedeutung des Plutos  drucken  weiterempfehlen

Und es ist besser geworden & vieles eingetroffen, was mir Anfang des Jahres prophezeit wurde. Die Sterne lügen also doch nicht!

2010 soll es noch besser werden. Juchuh! Wahrscheinlich werde ich bald "The time of my life" erleben! Yeah, das Leben hat mich wieder und ich genieße es in vollen Zügen!!!!!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber