WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Orakel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 27.05.08, 18:46  Betreff: Orakel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Internet gehe ich manchmal auf die kostenlosen Seiten: Tarot-Kartenlegen,
andere Karten, andere Orakel. Meistens nur aus Spaß. Aber ehrlich bei den Karten hat es in letzter Zeit ganz gut hingehauen. Komisch!

Eigentlich glaube ich nur an Tarot-Karten, wenn ich weiß jemand kann das wirklich und hat schon vielen was gesagt, was sie nie wissen konnten. Dann finde ich das schon interessant. Aber sobald ich dafür bezahlen soll, lasse ich es lieber.

Ich sehe es eben als Spaß, Ablenkung und freue mich, wenn mal was Gutes dabei rauskommt.




nach oben
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 27.05.08, 21:19  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

ich werde da auch mal rein schauen kedu, vieleicht erfahre ich ja etwas über mich.
nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 28.05.08, 08:14  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

Animiert durch dieses Thema hab ich heute morgen mal wieder meine Tarotkarten legen lassen und nun bin ich mehr als 100% davon überzeugt, das dies alles Humbug ist!
Ich hab mehrere Male Karten gezogen (ohne hingucken) und jedes Mal ist was völlig Anderes dabei herausgekommen. Aber so krass unterschiedlich, das gibts schon gar nicht mehr




nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 28.05.08, 12:57  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

ich lass das Leben einfach auf mich zu kommen ... ich werde nicht mehr auf so ne Tanten glauben ... einmal hat fast alles gestimmt aber danach nicht mal die Hälfte also man weiß manchmal auch nicht mehr was man davon glauben kann/soll und was nicht ...



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 28.05.08, 17:44  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

Glauben tue ich es auch nicht, ich betrachte es als Spaß.
Ich kann auch nicht alles glauben und wenn verschiedene Sachen da raus kommen, ist sowieso doof dann.

Bezahlen würde ich gar nichts für so was.




nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 29.05.08, 23:08  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

Wenn's um Geld geht, ist mir das alles auch verdammt suspekt!

Ich lege mir selber manchmal Karten - die von der Madame Lenormand. Gruseliger Weise stimmt das immer alles. Die Karten haben mir sämtliche Todesfälle & Krankheiten/Unfälle vorausgesagt, Trennungen, Scheidung, die Hochzeit in Albanien... Meine Mutter lässt sich diese Karten nicht mehr legen, weil einfach zu oft das eingetroffen ist, was die Karten vorausgesagt haben.

Die Mutter meiner Freundin in Berlin hat mir öfter aus dem Kaffeesatz gelesen - das kam auch immer hin.

Das Beste war aber damals in der Türkei, als ein junger Mann - ohne dafür Geld zu nehmen! - meiner Mutter die VERGANGENHEIT aus der Hand las. Er begann mit der Vergangenheit, um ihr zu zeigen, daß es eben kein Humbug ist, daß er aus der Hand lesen konnte. Da er ein wildfremder Mann war und uns absolut nicht kennen konnte, mußte da ja was dran sein! Hat auch alles hundertpro gepasst. Die Zukunft wollte meine Ma dann nicht wissen...

Ich denke, es gibt Menschen, die so eine "Gabe" haben. Allerdings viel weniger, als diese, die vorgeben, es zu können. Und wie gesagt, wenn jemand Geld dafür nimmt, dann glaub ich das eher nicht. Vorallem reden die Kartenleger immer so allgemein - so dass es auf jeden & alles passen könnte. Das ist für mich Quatsch - genau wie die Horoskope in den Zeitungen. Ein persönlich ausgestelltes Horoskop ist da wieder was anderes.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 30.05.08, 18:47  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich ganz Deiner Meinung. So sehe ich das auch.

Ich denke auch, es gibt Menschen die diese Gabe haben, und erklären kann man es nicht.




nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 30.07.08, 22:57  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte ja vor kurzem erwähnt, daß ich mir die Karten nach langer Zeit mal wieder gelegt habe. Passt ja mal wieder alles:

- Mann verreist

- ein wenig Zwist in der Familie/Beziehung, aber keine Trennung der Liebenden

  (meine Zweifel & "Streit" mit Kujtim letztes Wochenende)

- Tod, Krankheit & Verlust des Geldes (ich bin völlig pleite diesen Monat, Kujtim geht's mit den Mandeln schlecht, seine Tante ist gestorben & mein Vater liegt gerade auf Leben & Tod im KH, wir müssen 1.500 Euro an Heizkosten nachzahlen)

- jemand heuchelt mir was vor & spielt falsch (war eine ehemalige Userin hier im Forum)

- auch wenn meine gegenwärtige Lage momentan nicht so gut ist, darf ich eine bessere in der Zukunft erwarten (das wird sich noch zeigen, ich hoffe es doch!)

Ich erwähnte es oben schon mal: Diese Karten sind mir recht unheimlich. Es stimmt einfach immer. Ich kriege immer 'nen Anfall, wenn diese Karte mit Tod/Krankheit kommt - dann passiert was! Ich schwör's: IMMER!

Ist doch echt nicht mehr normal sowas...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 31.07.08, 19:26  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

Hatte ich auch schon mal, manchmal paßt es, aber bei mir nur mit Tarotkarten.

Alles andere hat nie gestimmt....




nach oben
Jäcky
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

Herkunft deines Partners:: Kosovo

New PostErstellt: 31.07.08, 20:39  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

wie lautet den die link Seite



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber