WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dreams

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 15.04.08, 21:15  Betreff: Ankündigung: dreams  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich wünsche allen süße träume, träumt nur von schönen dingen.

[editiert: 07.01.11, 02:00 von ajshe74]
nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 05.11.09, 23:34  Betreff: Re: dreams  drucken  weiterempfehlen

Na ich träume mir wieder einen Mist zusammen!

Erst habe ich Lori mitten in der Woche sturzbetrunken vorgefunden und sie tierisch verprügelt. Mein Gott!

Und dann musste ich HERING essen! Ich! (Ich hasse doch Fisch wie die Pest)

Ich weiß nicht mehr warum ich es musste, jedenfalls wurde mir sowas von kotzübel. Und durch die Übelkeit bin ich aufgewacht und jetzt kommt's: Ich habe in alle Richtungen gespuckt beim Aufwachen! (Nicht gekotzt, "nur" gespuckt!)

Sage mal, was das denn, da träum ich so intensiv, dass ich mein Schlafzimmer vollspucke?!?!?! Man gut, dass keiner neben mir lag!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 18.02.10, 09:28  Betreff: Re: dreams  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich geträumt, dass Ardi auf ein Gelände auf einem Balkon hochgeklettert ist. Ich hatte es gerade gesehen, da fiel er runter. Bin runter gelaufen, hab nach Salvatore (???) auf Italienisch gerufen, er soll einen Arzt rufen. Ardi lächelte die ganze Zeit, als er so da lag und sah aus wie ein Engel, dann bin ich aufgewacht.

Und davor habe ich geträumt, dass ich mit mit einem wirklich gutaussehenden Typen treffe, aber der Typ ging nach 10 Minuten wieder und meinte zu mir, es sei ihm langweilig mit mir!

Was für'n Mist...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 27.03.10, 10:50  Betreff: Re: dreams  drucken  weiterempfehlen

Heute Nacht hat Idi mir Rede & Antwort gestanden, eiskalt hat er mir ins Gesicht gesagt, dass er sich in KS nunmal verliebt hatte und sein Vater wollte ja immer, dass er eine Albanerin heiratet, so sei es nunmal bei ihnen. Aber Ardi wollte er haben. Er wollte ihn mit nach KS nehmen. Seine ganze Familie, die hier in D lebt, war hinter mir her. Sie meinten, sie wollen ihn nur mit in die Ferien nehmen, aber ich wußte, dass sie ihn nicht zurück bringen würden. Sie hatten ihn auch, aber eine Tochter half mir, Ardi zurückzuholen. Ich hab die alle so alle gemacht, die zusammengebrüllt, geschlagen, hab voll Terror gemacht und Ardi nach hause gebracht.

Ich muß echt gekämpft haben, denn mir tut jeder Muskel weh und ich bin total verspannt.

Ich träume mir einen Mist zusammen...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 27.03.10, 13:40  Betreff: Re: dreams  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Heute Nacht hat Idi mir Rede & Antwort gestanden, eiskalt hat er mir ins Gesicht gesagt, dass er sich in KS nunmal verliebt hatte und sein Vater wollte ja immer, dass er eine Albanerin heiratet, so sei es nunmal bei ihnen. Aber Ardi wollte er haben. Er wollte ihn mit nach KS nehmen. Seine ganze Familie, die hier in D lebt, war hinter mir her. Sie meinten, sie wollen ihn nur mit in die Ferien nehmen, aber ich wußte, dass sie ihn nicht zurück bringen würden. Sie hatten ihn auch, aber eine Tochter half mir, Ardi zurückzuholen. Ich hab die alle so alle gemacht, die zusammengebrüllt, geschlagen, hab voll Terror gemacht und Ardi nach hause gebracht.

    Ich muß echt gekämpft haben, denn mir tut jeder Muskel weh und ich bin total verspannt.

    Ich träume mir einen Mist zusammen...

Oh mein Gott was träumst du den immer zusammen süsseeee




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 09.06.10, 11:21  Betreff: Re: dreams  drucken  weiterempfehlen

ich träum genau so ein schrott Bin sogar augestanden und habe danach gekuckt ob alles in Ordnung ist.

Mein Sohnemann ist aus dem Fenster geklettert und das bei ne Dachgeschoßwohnung....

puhh war ich froh als ich sah das er liebevoll geschlafen hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.06.10, 20:11  Betreff: Re: dreams  drucken  weiterempfehlen

In den letzten Wochen läuft es nachts bei mir ruhiger ab, kann mich zumindest an nichts erinnern und bin auch nicht mehr spuckend aufgewacht

Wäre schön, wenn es noch eine Weile anhält!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 10.06.10, 11:25  Betreff: Re: dreams  drucken  weiterempfehlen

Na heute hatte ich doch wieder einen wirrigen Traum!

Ich wollte zu Anja nach Stuggi, war auf dem Weg zum Bahnhof, da ruft Anja mich an, wir müssen das Treffen verschieben, weil sie am Abend mit ihrem Mann im Internet reden möchte und deshalb keine Zeit für Besuch hat. Ich war total stinkig, weil ich das Ticket schon gekauft hatte. War dann auch plötzlich in Stuttgart und war auf einer Party, wo Graf Dracula ständig um mich rumwuselte... Total ballaballa!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 10.06.10, 11:54  Betreff: Re: dreams  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich heißt es ja, man verarbeitet das Tagesgeschehen nachtens zu einen Traum.... Ist schon wirr was mir da so alles in Kopf haben, lach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 10.06.10, 12:53  Betreff: Re: dreams  drucken  weiterempfehlen

hab auch nur Grütze geträumt...unser Klo müsste z.B. ausgetauscht werden, aber passiert nix. Ich hab nun geträumt, das unser Hausmeister, der uns genauso schlecht leiden kann, wie wir ihn, bei uns war (war nur komischerweise ne andere Wohnung). Der meinte, das Klo müsse raus und ein Wasserschaden, den wir urplötzlich an der Decke haben, kann er nicht regulieren, damit müssten wa leben, auch damit, das wir kein neues Klo kriegen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber