WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
träume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 20.11.08, 00:18  Betreff: träume  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ist einen von euch mal passiert das ihr was geträumt habt und es auch eingetroffen ist oder das jemand mit euch über den freund gesprochen hat zb er wäre verarscht worden weil der jenige sich ja nicht mehr meldet und ihr wustet da ist was passiert oder das ihr wustet das jemand seinen letzten geburtstag feiert ich weis es hört sich bescheuert an aber ich hatte oder hab öfter sowas nur  leider nicht die lotto zahlen :-)) aber es macht mir doch manchmal angst ich wär aber froh wenn ich doch so ab und an mal solche vorsehungen für mich hätte

nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.11.08, 12:02  Betreff: Re: träume  drucken  weiterempfehlen

Ja, das kenne ich, Becky!

Ich habe auch Vorahnungen & Träume, in denen Botschaften stecken.

In der Nacht vor Arben's Tod habe ich aus heiterem Himmel einen regelrechten Heulanfall bekommen. Ich konnte mich kaum beruhigen. Ich hatte das Gefühl, daß ich Arben durch irgendwas verliere. Ich sagte ihm das auch. Am nächsten Tag, als Arben dann von mir aus weg fuhr, habe ich dem Auto noch hinterher geschaut und wußte plötzlich, daß ich ihn nie mehr wieder sehen würde.

1 Stunde später stand die Polizei vor unserer Tür...

In der Nacht, als ein Bekannter einen tödlichen Unfall hatte, träumte ich davon. Als ich am nächsten Tag erfuhr, daß mein Bekannter tot ist, habe ich mich echt erschrocken.

Als Kujtim & ich getrennt waren, träumte ich bald, daß wir wieder zusammen kamen & er mich heiraten wollte. Er sagte zu mir: "Nach all den Krisen & den Streitereien haben wir doch noch wieder zueinander gefunden".

Von da an wußte ich, daß wir wieder zusammen kommen würden. 1 Monat später machte er den 1. Schritt und bald danach zog er wieder bei mir ein, wollte heiraten & Kinder (Kind hat geklappt, Heirat wurde ja nix mehr...).

Kurz bevor Kujtim aus Kosova diesen Jahres zurück kam, habe ich geträumt, daß was mit Ardijan war und ich Kujtim nicht erreichen konnte. Er lebte komischerweise weit weg von mir in diesem Traum.

Jetzt weiß ich, was das zu bedeuten hatte - nun lebt er ja über 700 km von mir entfernt...

Könnte noch so einiges aufzählen!

(Laut Koran übrigens gibt es Menschen, die solche Fähigkeiten haben, die Zukunft zu sehen bzw. die Visionen haben von Dingen, die passieren werden.)




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 20.11.08, 13:34  Betreff: Re: träume  drucken  weiterempfehlen

meine freundin war mit drillingen schwanger und hat die in der 12 wo verloren und war danach nochmal schwanger und hat das auch verloren irgendwann hatte ich geträumt das sie ein kind bekommt mit rötlichen haaren als ihr das erzählt hatte macht sie erstmal palaver ich sollte sowas erst erzählen wenn es auch stimmt nur 1 woche später rief sie mich an und sagte mir das sie wieder schwanger ist sie hate natürlich angst es wieder zu verlieren ich sagte ihr nur diesmal wird alles gut und ich hatte recht der kleine wird im märz 2 jahre alt und sie bekommt im dezember ihr 2 kind oder auch als melly meinte weil ihr freund sich nicht mehr meldete und auf keinen anruf mehr reagierte das er sie verarscht hatte meinte ich zu ihr das glaub ich nicht da ist was passiert und er ist verhaftet worden oder bei meiner oma vor 2 einhalb jahren sie hatte ihren geburtstag gefeiert meine schwester und ich hatte uns noch darüber aufgeregt das mein vater mit meinem bruder und meiner schwägerin nach holland gefahren sind ich hatte immer nur gesagt das ist ihr letzter und ich hatte recht behalten es war ihr letzter geburtstag oder vor ein paar jahren sind meine schwägerin und ich nach mazedonien gefahren die ersten 2 tage war alles ok dan aber gings mir tag für tag schlechter mich plagten nur albträume ich sagte zu ihr zuhause stimmt was nicht sie meinte ach quatsch da ist alles ok aber ich bin früher zurück geflogen da es mir keine ruhe lies als ich zuhause ankamm sahs so aus als wär auch alles in ordnung nur als ich dann zu meinem schwager ging wurde ich eines besseren belehrt mein schwager war fremd gegangen es gibt noch einiges mehr aber da wär ich morgen früh noch dran und das zu schreiben ist schwer



nach oben
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 22.11.08, 14:52  Betreff: Re: träume  drucken  weiterempfehlen

Mir ist es schon oft passiert dass ich im Traum geweint habe,als ich wach geworden bin war ich so voll mit Tränen im Gesicht u. einmal als ichwach gewordenbin habich weiter geheult,dass ich mich garnicht beruigen konnte.

Meine Träume sind oftsehr intensiv ob im pos. oder neg.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber