Willkommen im Forum > ZEIT und WAHRHEIT > von ARCHIMEDA1 HP : http://archimeda.hps4u.net/ BLOG : http://archimeda1.bloggospace.de --------------------------------------------------------------------------------
  Zeit und Wahrheit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
na und ob, schon wieder ein Alter, neuer hier bei ???euch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nichtganzleicht
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 18.09.07, 09:20  Betreff: na und ob, schon wieder ein Alter, neuer hier bei ???euch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerade angekommen, um schon die rsten worte hier niederschreiben zu können, Guten Morgen an @ alle die schon vor mir da gewesen sind/seid.
An anderer stelle bekam ich als schimpfender und nörgelnder neuer ständig
nun hoffe ich das das hier etwas anders ist. geworben von archimeda1 aus frag-vati.de hoffe ich doch das Ihr ein Virtuelles geschenk an mehmt liebe deinen nächsten mehr als du dich selber lieben wirst.
gruß



klar das , das auch noch kommt, und hier das meinige, lieben um geliebt zu werden, aber auch leben und leben lassen, der Tod ist lang, zu lang, um sich zu streiten, tag aus und tag ein.
Und noch eines, mein Bild könnt Ihr noch nicht sehen, aber dafür den Lachsack. viel spass, und möge er allen eine Freude sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 312
Ort: NRW


New PostErstellt: 18.09.07, 09:30  Betreff: Re: na und ob, schon wieder ein Alter, neuer hier bei ???euch?  drucken  weiterempfehlen

Hallo  nichtganzleicht,

ich freue mich sehr, dass du hier hin gefunden hast und danke dir für deine lieben Worte.

Da es ein Forum für Querdenker ist, darfst du schreiben, wonach dir der Sinn steht.

Dein virtuelles Geschenk nehme ich gerne an.

Viel Spaß - 

lg Archimeda




Die Wahrheit ist es immer wert,
ausgesprochen zu werden.
Fürchte dich nicht davor zu schockieren,
zu provozieren,
wenn die Worte ohne Zwang aus deinem Inneren kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schneckisara
Stammgast


Beiträge: 45
Ort: Berlin oder Schwabach


New PostErstellt: 26.09.07, 12:44  Betreff: Re: na und ob, schon wieder ein Alter, neuer hier bei ???euch?  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Hallo auch von mir.
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß und bin schon gespannt auf deine Beiträge.
*danke für die schönen Blumen*
liebe Grüße

Sara





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson
Schönen Dank für euren Besuch. lg Archimeda1