Willkommen im Forum > ZEIT und WAHRHEIT > von ARCHIMEDA1 HP : http://archimeda.hps4u.net/ BLOG : http://archimeda1.bloggospace.de --------------------------------------------------------------------------------
  Zeit und Wahrheit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nicht mehr und nicht weniger!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 312
Ort: NRW


New PostErstellt: 16.04.07, 12:14  Betreff: Nicht mehr und nicht weniger!  drucken  weiterempfehlen

Oft heißt es, man solle stets sagen was jemanden stört. Dann wiederum heißt es, man solle halt die Faust in der Tasche machen. Unser aller Alltagsleben verlangt je nach Situation mal "Dieses" oder mal "Jenes". Im Grunde aber, versuchen wir uns alle nur selbst zu behaupten. Jeder sucht für sich einen Platz in dem es darum geht, sich als Mensch im Sinne der Gemeinschaft zu integrieren ohne dabei seine Individualität zu verlieren. So gibt es unzählige Gesellschaftsgruppen die alle das Selbe machen, aber jeder mit seinem individuellen Fingerabdruck. Was "Rambo" als Helden darstellt wird spätestens bei einem realen Soldaten-Einsatz zu purem Unsinn. Jede gekaufte Playstation suggeriert u. a. die Chance, einer der besten Rennfahrer der Welt zu werden und jeder massenabgefertigte "Individualist" glaubt eine bessere Politik machen zu können als das amtierende Staatsoberhaupt. Jeder will der klügste, beste, stärkste und einmaligste Vertreter irgend welcher Dinge sein. Jeder "Rambo" konkuriert unter millionen von "Rambos".

Ich aber bin kein Rambo, kein Staatsoberhaupt, kein Rennfahrer oder ein sonstiger Held. Ich bin nur "Einer" von "Vielen". Das einzig wirklich individuelle Merkmal ist mein Fleisch und Blut (Fingerabdruck), eine Individualität also, der wir 6,1 milliardenfach entsprechen.

Deshalb bin ich mal so frei und bemeckere alle Rambos:

"Hört auf mit eurerem Geballer! Hört auf mit eurem -schneller, klüger, lauter und stärker- sein! Man hat euch alle um eure Individualität betrogen und belogen! Es gibt keine schnellsten, klügsten, stärksten, dümmsten Individuen und schon garkeine durch Artikel subvensionierte! Das einzige was dich einmalig macht ist und bleibt, dein Fingerabdruck! Nicht mehr und nicht weniger.





Die Wahrheit ist es immer wert,
ausgesprochen zu werden.
Fürchte dich nicht davor zu schockieren,
zu provozieren,
wenn die Worte ohne Zwang aus deinem Inneren kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson
Schönen Dank für euren Besuch. lg Archimeda1