Davids Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi all! In diesem Tehma möchte ich das ihr euch alle vorstellt!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Alyon
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.05.06, 20:52  Betreff: Re: Hi all! In diesem Tehma möchte ich das ihr euch alle vorstellt!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar kenn ich den xD das is mein bester kollege...genau wie david 



die welt ist gütig, die menschen sind nur zu dumm um es zu begreifen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
linchen
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: köln

New PostErstellt: 14.05.06, 21:15  Betreff: Re: Hi all! In diesem Tehma möchte ich das ihr euch alle vorstellt!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahso ahso... na dann pass ma auf, dass ich dir den david nich ausspann... :P wir treibens nämlich ganz schön wild in der schule

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alyon
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.05.06, 17:29  Betreff: Re: Hi all! In diesem Tehma möchte ich das ihr euch alle vorstellt!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hoho da muss ch aber echt aufpassen..

würd ich aber jetzt mal näher erklärt haben herr krausi :D
in der schule soll man doch aufpassen oder??




die welt ist gütig, die menschen sind nur zu dumm um es zu begreifen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlackHawk
Administrator

Beiträge: 16

New PostErstellt: 06.06.06, 20:14  Betreff: Re: Hi all! In diesem Tehma möchte ich das ihr euch alle vorstellt!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aufpassen wat is das???
^^
ne ne...
aber man kan halt net immer aufpassen wenn man einen sooooooooooooooooooooooooo nete freundin neben sich sitzen hat ^^
stimmts?...
na also dann noch nen schönen abend
cya


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
linchen
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: köln

New PostErstellt: 09.06.06, 20:25  Betreff: Re: Hi all! In diesem Tehma möchte ich das ihr euch alle vorstellt!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey hey.. das stimmt tiger - D =)!!! außerdem wäre  schule ohne dich furz langweilig *hehe*

muss mich mal langsam an DEINE charakterisierung machen^^

also wenn irgendwem noch was gutes zu dave einfällt, was unbedingt reinkommen muss, sagt mir bescheid *grins*

wünsche euch allen noch schöne tage.. und mega fetten spaß beim franze lernen (ich lern nich... bleib nich sitzen und is eh meine letzte arbeit *yeah*)

liiiiieb euch =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos