Davids Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
*angewiedert guck*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aha
Gast
New PostErstellt: 21.01.06, 19:20  Betreff: *angewiedert guck*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich frag mich wie verzweifelt man sein muss um die ganze zeit seinen schwanz zu erwähnen...aber falls es echt so hard ist leide ich mit dir
nach oben
fast red^^
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 12.02.06, 10:30  Betreff: Re: *angewiedert guck*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: aha
    ich frag mich wie verzweifelt man sein muss um die ganze zeit seinen schwanz zu erwähnen...aber falls es echt so hard ist leide ich mit dir

ja ich auch oh mann! Das machen aber auch nur die Typen, die sich sonst wie Looser fühlen ...ich bin ja nicht so drauf :P



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
linchen
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: köln

New PostErstellt: 20.02.06, 17:23  Betreff: Re: *angewiedert guck*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha... so so so... du bist also n typ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
fast red^^
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 22.02.06, 13:32  Betreff: Re: *angewiedert guck*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und du bist also vergesslich

über das Thema haben wir uns bereits einmal unterhalten 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
linchen
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: köln

New PostErstellt: 24.02.06, 20:30  Betreff:  Re: *angewiedert guck*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 öhm...  hab ich danach auch gemerkt... aber macht ja nix, wenn ich die fakten nochma aufn tisch lege, gell?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos