Davids Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
wir sind die 10c von der KAS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.05, 22:26  Betreff: wir sind die 10c von der KAS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



nach oben
fast red^^
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 03.10.05, 22:37  Betreff: Re: wir sind die 10c von der KAS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hö?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~die sonia~
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 12.10.05, 14:38  Betreff: Re: wir sind die 10c von der KAS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luke_skywalker
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Köln

New PostErstellt: 13.11.05, 20:12  Betreff: Re: wir sind die 10c von der KAS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol -> 




____________________
Möge die Macht mit dir sein.

http://www.f3l1x.dl.am
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
linchen
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: köln

New PostErstellt: 17.11.05, 21:25  Betreff: Re: wir sind die 10c von der KAS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kurze frage...: was is der sinn von diesem thema?  mfg lina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
luke_skywalker
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Köln

New PostErstellt: 19.11.05, 18:20  Betreff: Re: wir sind die 10c von der KAS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja, wie wärs mit: das Forum zuspammen... 




____________________
Möge die Macht mit dir sein.

http://www.f3l1x.dl.am
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
linchen
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: köln

New PostErstellt: 20.11.05, 14:16  Betreff: Re: wir sind die 10c von der KAS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, spamen ist da jawohl ein bissel übertrieben.. ich meine, hier sind nur leere einträge oder 1 smiley... ey unnötig.. schreibt ma lieber andere Beiträge... is n bissel langweilig hier

bye bye lina 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
luke_skywalker
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Köln

New PostErstellt: 20.11.05, 18:51  Betreff: Re: wir sind die 10c von der KAS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Lina, du musst verstehen: das ist erst der Anfang... 

Hehe. Wir sehen uns morgen in Diff. Bis dann.





____________________
Möge die Macht mit dir sein.

http://www.f3l1x.dl.am
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
linchen
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: köln

New PostErstellt: 11.12.05, 14:32  Betreff: Re: wir sind die 10c von der KAS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Möge die macht mit dir sein... lol ey was bist du für ein Freak^^! wie war deine diff. arbeit? meine kacke.. ich hoffe, wir kriegen die morgen nich zurück!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
luke_skywalker
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Köln

New PostErstellt: 11.12.05, 16:46  Betreff: Re: wir sind die 10c von der KAS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: linchen

    Möge die macht mit dir sein... lol ey was bist du für ein Freak^^! wie war deine diff. arbeit? meine kacke.. ich hoffe, wir kriegen die morgen nich zurück!



Freak... hehe

Meine Diff.-Arbeit ging so. Hab manches und manches net.
Im Gegensatz zu dir hoffe ich, dass wir sie morgen zurück bekommen.
Außer ich hab ne schlechte Note.

Grüße
Felix



____________________
Möge die Macht mit dir sein.

http://www.f3l1x.dl.am
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos