Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Rentenantrag !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Georg
Mitglied

Beiträge: 245

New PostErstellt: 23.08.06, 19:18  Betreff: Rentenantrag !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo in die Runde.Kann jemand mir schreiben,wie lange es dauert vom Rentenantrag,Ärztliche Untersuchung bis zum Rentenbescheid?Ich hatte alles am 04.08.2006 bei der LVA. Mit "BLAU-WEIßEN" grüßen in die Runde aus dem sonnigen Mülheim. Georg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ulrike
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Fachingen

New PostErstellt: 24.08.06, 19:32  Betreff: Re: Rentenantrag !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Georg,

bei mir hat es 6 Wochen gedauert. Das ist wohl auch so üblich. Nachfragen bringt da im nichts. Die bewegen sich halt nicht schneller. Und bei mir soll es angeblich schon schnell gegangen sein.

Gruß

Ulrike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Georg
Mitglied

Beiträge: 245

New PostErstellt: 24.08.06, 19:51  Betreff: Re: Rentenantrag !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulrike.Danke für die schnelle Antwort.Ich hoffe das die Sachbearbeiter hier im Ruhrgebiet auch so schnell Arbeiten wie bei Dir. Mit nassen Grüßen aus dem Ruhrgebiet. Georg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj