Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daggi
Mitglied

Beiträge: 205


New PostErstellt: 23.10.07, 08:16     Betreff: Medtronic Sonden

Hallo miteinander,
ich würde gerne Eure Meinung hören, bzw lesen: am 02.07. wurde mir nach Sondendefekt eine neue Sprint Fidelis 6931 gelegt. Schon damals wußte man das dieser Typ zu Defekten neigt. Ich hatte schon gepostet, weil ich so unsicher war... Nun der Schock, alle Sonden dieses Types sind vom Markt genommen worden. Was soll ich jetzt machen ? Vorsichthalber operieren und neue Sonde legen lassen oder das ganze aussitzen und darauf warten das die Sonde wieder den Geist aufgibt ?? Im Moment ist das für mich ein Tanz auf dem Vulkan, fahre jeden Tag über 100km mit dem Auto und merke das ich total unsicher bin. Klar, mein Arzt sagt, es sei wohl unwahrscheinlich das es zweimal beim gleichen Patienten vorkommt, daß sich das Teil verabschiedet. Kommt wohl auch nicht so oft vor, das man mit falschem Garn näht, sich ein Knoten nicht auflöst und bei jeder Armbewegung das Brustgewebe zerreisst - neue Op - aber bei mir ! Sollte auch nicht vorkommen, das man aus der Narkose wach wird und rund um und unter der Achsel alles verbrannt ist - aber bei mir !
Was würdet Ihr in meinem Fall tun ? Ich habe vor der nächsten Op auf jeden Fall richtig Schi**, wann und warum die auch immer sein wird...
Bin für jeden Rat dankbar !
Daggi



idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21.132 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj