Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Antwort von "Admin" leider gesperrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 03.01.14, 19:28  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Birgit, Ulla und Maria:
Ich nehme ganz sicher an, dass nun mehr Bewegung in das Forum kommt!
Jutta


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christine1967
Mitglied

Beiträge: 206
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.01.14, 21:47  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

jutta43 ich finde dein nachtreten in richtung michael-berlin völlig daneben. was soll das ? michael ist jetzt raus aus dem forum, ob zurecht oder zu unrecht, liegt im auge des betrachters.
thorsten hat es so entschieden und damit gut.
man kann sich seinen teil zu so einer maßnahme denken, aber jemanden ins kreuz zu fallen, der sich nicht mehr wehren kann ist unwürdig.
und ganz ehrlich jutta43: es gab zeiten, in denen auch du hier nicht wenigen leuten gehörig auf die nerven gegangen bist.


____________________
Restriktive Kardiomyopathie, Zustand nach Reanimation bei Kammerflimmern und mehrfacher VT, Defi-Implatation 1998, Perikarderguss mit Herzversagen u. mehrstündiger Reanimation 1999
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Mitglied

Beiträge: 1121
Ort: bei Kempten/Allgäu

New PostErstellt: 04.01.14, 09:39  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Liebe Christine -

bestens und treffend formuliert, ich stimme Dir voll zu - danke.

Was Jutta betrifft: "nachtreten" ist hier der richtige Ausdruck und das finde ich auch komplett unter aller ..... - er hatte nämlich das, was man hier bei manchen vermisst: Hirn. Ich selbst habe mich auch schon sehr über ihn geärgert, konnte das aber in durchaus entspanntem und in keinster Weise beleidigendem Austausch mit ihm klären.
Daß mancher hier mit seiner Art bzw. Ausdrucksweise nicht klar kam, kann ich nachvollziehen, aber "nachtreten" ist absolut unwürdig!

Ich wünsch' Euch noch schöne "Rest"-Feiertage - ach ich vergaß, Montag ist glaube ich nur in Bayern Feiertag :-(

LG Carmen





[editiert: 04.01.14, 09:42 von Carmen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jodo
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Herrenberg


New PostErstellt: 04.01.14, 16:41  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Liebe Carmen,

ich teile die Unterstützung von dir und allen anderen für Michael-Berlin. Ich denke er wird es in diesem Forum auch lesen.

Der 6.1.2013 ist tatsächlich nur in Bayern, Baden- Württemberg und Sachsen-Anhalt Feiertag.

Dann enden auch die Rauhnächte.

Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für ALLE in 2014.

Viele Grüße

Joachim


____________________
6.12.1985 - 6fach ACVB-OP Bad Krozingen, hoch gradig reduzierte Ventrikelfunktion, 2.10.10 - Schlaganfall - nach Lyse alles gut, 20.08.11 ventrikuläre Tachykardie bis 205 ca. 1,5 Std., 30.09.11 Fortify Einkammer AICD 26.09.12 3fach Schock ohne Therapie, 16.07.2013 3fach Mitral Clipping
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axel
Mitglied

Beiträge: 713
Ort: Kempten

New PostErstellt: 04.01.14, 17:32  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Tja, es ist schon schwierig mit dem Michael-Berlin. Einerseits lebt ein Forum ja auch von Kontroversen, anderseits habe ich mich auch schon persönlich über seine Art ärgern dürfen. Vielleicht kann mal jemand rauskriegen, ob er denn überhaupt weiter im Forum sein will? Dann wäre ja eine Zeitstrafe gut?!
Axel



Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich unsterblich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulla
Mitglied

Beiträge: 366
Ort: BaWü

New PostErstellt: 04.01.14, 18:16  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Axel, die "Stille Treppe" hat leider selbst bei der Supernanny nicht besonders gut funktioniert....
Wir sind doch alle schon drei mal sieben gewesen und können die Konsequenzen unseres Handelns abschätzen...oder sollten es können.

Abgesehen davon möchte ich einmal betonen, dass Michael aus der Hauptstadt nicht der einzige ist der informative, gehaltvolle und interessante Beiträge verfasst hat. Es gibt durchaus auch andere geschätzte Forenmitglieder mit Fachwissen, Eloquenz, Intelligenz und - tataaaa- Umgangsformen.
Da mache ich mir um den Fortbestand des Forums keine Gedanken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axel
Mitglied

Beiträge: 713
Ort: Kempten

New PostErstellt: 05.01.14, 19:18  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Aha-da merkt man die Erzieherin(;-)
Ein Hitzkopf ist er ja sicherlich und die Manieren könnten besser sein, aber im richtigen Leben müssen wir ja mit solchen Menschen auch auskommen!?
Schaun mer mal............



Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich unsterblich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 07.01.14, 18:27  Betreff: Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ulla,
Du sprichst mir aus dem Herzen!!
LG Jutta


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj