Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schimmifan
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 01.10.14, 16:33     Betreff: Und noch ein neuer....

Hallo zusammen,

Mein Name ist Markus,bin 39 Jahre alt und möchte Euch gerne meine Krankengeschichte schildern;)

Alles fing Ende May morgens auf der Arbeit an.Ich war unterwegs mit dem Auto zu einem Baustellentermin (Bin Bauleiter im Gerüstbau/Elterlichen Betrieb).Termin Druck wie immer ,Stau auf der BAB und schön Warm.Als sich plötzlich mein ganzer Körper zusamm zog , Schweiß gebadet und total Panik bekam.Konnte mich noch von der Autobahn retten,telefonieren und schon war ich im Krankenhaus.Die üblichen Untersuchungen (ging alles sehr schnell) und beim der Ultraschalluntersuchung des Herzens; Herzinsuffizienz .Toll , damit könnte ich noch nicht viel anfangen.Dann zur Herzkatheteruntersuchung(EF ca.20%) MRT ergab das gleiche.Die Ärzte erklärten mir alles und das durch Tabletten ,3 Monate schonung mit lifewest Weste eine Besserung eintreffen könnte.Ein Besserung trat nicht ein.:(.So bekam ich Freitag meinen Defi implantiert und wurde Montag entlassen.So geht es mir ganz gut,habe auch fast keine schmerzen mehr:).Ich hoffe das ich gut mit dem Defi auskomme,und alles gut wird;).


Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Gesundheit,


MARKUS

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.580 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj