Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Volker2
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 11.05.16, 19:38     Betreff: Bin neu hier, stelle mich kurz vor und hab gleich eine Frage.

Hallo,
meine Name ist Volker, ich bin 55 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart.
Meinen Defi habe ich seit August 2014, nach einer Kardialen Dekompensation NYHA IV und Lungenödem bekommen.
Ich habe allerdings ein "kleines" Problem damit. Und zwar will bei mir die Vorhofsonde einfach nicht da bleiben, wo sie hingehört. Das erste Mal hat sie sich 7 Monate nach der Implantation verabschiedet, das zweite Mal jetzt, 13 Monate nach der ersten Relozierung. Komischerweise merke ich selbst garnichts davon, kein Unterschied, ob das System läuft oder nicht. Momentan wurde es im KH komplett abgeschalten.
Habt Ihr schonmal was davon gehört, gibt es noch mehr Fälle, bei denen die Sonden nicht halten? Und was könnte die Ursache dafür sein? Sämtliche Kardiologen, mit denen ich zu tun hatte, sind Ratlos. Kommenden Mittwoch soll wieder eine neue Sonde eingesetzt werden, und ich überlege, ob das überhaupt Sinn macht. Ich merke sowieso Nichts davon, obś arbeitet oder nicht. Und wenn sich die Sonde jetzt schon zweimal gelöst hat, wer weiß, ob das nciht so weiter geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.191 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj