Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anett
Mitglied

Beiträge: 315


New PostErstellt: 10.12.16, 15:42     Betreff: Re: Versuch einer kleinen Trostgeschichte

Ach man, Gitarremann, meinst du das jetzt ironisch mit dem "nun sehr entspannt hingehen" ?
Wenn mehrere Weisheitszähne in einer Prozedur gezogen werden bzw. Komplikationen zu erwarten sind, bezahlt die Krankenkasse das "Vollbetäubungsprogramm".Beim Ziehen eines einzelnen Zahnes eher nicht.Eigentlich hatte ich mit den Weisheitszähnen wenig Probleme, musste diese aber entfernen lassen, da sonst die Kasse die anschließende Versorgung mit einer Brücke nicht finanziert hätte. Insofern hatte ich keine Wahl.
Allerdings sind meine dramatischen Erfahrungen da eher ein Einzelfall.Der Chirurg meinte, so eine schwere Extraktion hätte er noch nicht erlebt.Ich kenne auch viele Leute, bei denen das Ziehen von Weisheitszähnen kaum Probleme gemacht hat, die über die üblichen leichten Beschwerden hinausgehen.Mein Sohn ist da eingeschlossen und der war bis dahin kein Held beim Zahnarzt.
Also Kopf hoch und Mund auf (Zähne nicht zusammenbeissen),das wird schon!
Kannst ja mal darüber berichten, wenn alles überstanden ist.
Ich weiß nun jedenfalls, was mein Körper und ich alles aushalten und überstehen können.
Angst beim Zahnarzt habe ich jedenfalls keine mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.678 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj