Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marie89
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 12.01.17, 11:53     Betreff: Re: Mit merkwürdigen Symptomen wieder mal in die Klinik

Schön, wieder von dir zu hören! Da hast du einiges überstanden. Und immerhin scheint den Ärzten nichts direkt ins Auge zu springen - ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt...

Diese Warterei und Ungewissheit ist ätzend, ich kenne das aus eigener Erfahrung zu genüge und weiß eigentlich auch noch nicht wirklich, was nun bei mir Sache ist, es wird tendentiell alles schlechter und ich darf dabei zuschauen.
Auch bei mir ist eine Rheumadiagnose immer wieder im Spiel, mittlerweile erst ausgeschlossen, aber irgendwie sind jetzt doch wieder verdächtige Antikörper da. In diesem Bereich gibt es glaube ich insgesamt wenig Klarheit. Beim einen ist es so, beim anderen so. Und die Ärzte können sich auch nur an den Fakten entlanghangeln, die vielleicht im Einzelfall garnicht repräsentativ sind. Gerade mit dem Thema Herzbeteiligung habe ich das Gefühl, gibt es so ziemlich alles. Natürlich nie große Studien, sondern immer nur Einzelfälle, das macht es nicht einfacher.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.452 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj