Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SilkeB
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 21.01.17, 22:39     Betreff: Re: Defischock im Schlaf?

Dankeschön für eure Antworten und eure Glückwünsche :-)
Da ich ja nicht wirklich herzkrank bin, sondern einfach meine Herzzellen gelegentlich verrückt spielen, ist ja nie absehbar wann wieder was auch immer passiert.
Kann ja immer alles mögliche der Auslöser sein. Waren schon mal Kammertachykardien, mal Kammerflimmern mal mit Vorhofflimmern vorweg, mal aus dem off.
Ich will mich da echt nicht verrückt machen. Bin dankbar über jede gute Arbeit des Defis.
Schon irre... so am Geburtstagsmorgen geweckt zu werden.
Mein Bruder wusste ja damals noch nichts von unserer Familienkrankheit und er hat trotzdem immer gesagt, dass er keine 40 Jahre wird. Mit 38 hat es ihn dann umgehauen. Morgens nach dem Aufstehen. Wir haben zuvor immer geunkt. Er sagte er wird keine 40 und ich sagte, dass ich max 43 werde.
Wenn Frank damals nicht gestorben wäre, hätte man meine 'Erscheinungen' nicht ernst genommen. Weiterhin alles auf mein (damals extremes) Übergewicht geschoben. So habe ich dann aber mit 43 meinen ICD bekommen und inzwischen ist klar, dass ich ohne ihn ebenfalls gut geschätzt hätte.
An einem Tag wie heute bin ich nochmal dankbarer, dass es diese Technik gibt. Manchmal wünschte ich mir, dass wir vom CPVT schon eher erfahren hätten. Dann hätte mein Bruder sicher auch noch an meinen Geburtstagstisch gesessen. Ebenso wie unser Vater.
Ist schon seltsam, was mir heute so durch den Kopf schwirrt :-)
Liebe Grüße, Silke


____________________
CPVT; 2013 prophylaktische ICD Implantation; seit 2016 lebensrettender Begleiter, Dez 2018 Implantation eines 2-Kammersystems in den Muskel


[editiert: 21.01.17, 22:44 von SilkeB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.362 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj