Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 11.04.17, 17:36     Betreff: Re: Wie ist es wenn der Defi einen Schock abgibt?

Ich empfand meinen einzigen Schock als unangenehm. Man muß sich aber auch dessen bewußt sein, dass man dann ja in einer Situation ist, wo man ohne den Schock sehr wahrscheinlich gestorben wäre. ich habe auch schon von Menschen gehört, die regelmäßig geschockt werden also ein bis zwei Mal im Monat und die sagen, dass man sich da tatsächlich dran gewöhnen kann.

Bevor man also in Panik gerät, sollte man sich nach einem Schock sagen »Hurra, mir wurde gerade das leben gerettet.«. Ich weiß natürlich, dass man nunmal Angst hat, wenn man sie hat und dass man sich die nicht wegreden kann und plötzlich ist alles gut, aber man muß ja irgendwie lernen, mit der neuen Situation umzugehen und das kann man sich vielleicht ein bißchen leichter machen mit einer positiven Sichtweise.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.046 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj