Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 24.05.17, 09:42     Betreff: Re: Umgangston / Nutzen des Forums

Naja es gibt einfach nicht »den Defiträger« als besonderen Typ Menschen. Das kann jeden treffen und dadurch findet sich hier ein Querschnitt der Gesellschaft wieder, wo wie im realen Leben der eine mit dem Anderen kann oder nicht kann, Sympathien entstehen oder man sich unsympathisch ist. Da gibts Meinungsunterschiede, falsche Erwartungen und Diskussionen, die auch mal in Streitigkeiten ausarten. Der Eine kann mit angespannten Situationen umgehen, der Andere nicht. Und wenn es dann blöd kommt, dann treffen welche aufeinander, wo es einfach nicht passt. Peng.

Im aktuellen Fall sehe ich aber auch keinen konkreten Punkt, wo man jemandem einen Vorwurf machen könnte und sagen »Genau da hast Du den Bogen überspannt.«



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 769 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj