Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anett
Mitglied

Beiträge: 315


New PostErstellt: 24.05.17, 10:12     Betreff: Re: Umgangston / Nutzen des Forums

Liebe Majo,
ich erwarte von einem Forum wie diesem einen sinnvollen und nützlichen Gedankenaustausch.Ich für meinen Teil habe schon viel von den Erfahrungen und Sichtweisen anderer profitiert.Wenn ich lediglich meine eigenen Gedanken "hören" will, brauche ich nicht um Rat fragen.
Ich erwarte nicht, dass Leute so um sich schlagen und alle Regeln des Abstandes und der Kommunikation verletzen.Leider geht der Trend in der Gesellschaft und besonders in den sozialen Netzwerken dahin, dass bestimmte Menschen im Schutz der Anonymität, versteckt hinter einem Pseudonym sich so richtig austoben und andere damit sehr verletzen.Ich bin froh, dass solche Auswüchse hier im Forum doch eine Seltenheit sind.
Ich muss auch kein Psychologe sein, um anhand der Beiträge eines Schreibers zu erkennen, dass dieser massive Ängste hat und demzufolge psychisch nicht stabil ist.Das hat mit einer Beleidigung rein gar nichts zu tun.Für diese Einschätzung meinerseits reichen die paar Semester Psychologie im Rahmen meines Studiums völlig aus.
Und wenn jemand der Meinung ist, ich hätte ihm bewusst oder unbewusst falsche Informationen gegeben, dann möchte er diese bitte ganz konkret benennen und nicht bei so schwammigen Formulierungen bleiben.Das ist einfach nur feige.
Ich ärgere mich jetzt jedenfalls nicht mehr.
Hier scheint so schön die Sonne :-)

Liebe Grüße von Anett



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 764 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj