Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Erfahrungsberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Mainz

New PostErstellt: 23.08.05, 21:11  Betreff: Erfahrungsberichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Wie alt seid ihr (freiwillig)?


Hallo, ich bin 32 Jahre und


Wie lange habt ihr den Defi?


habe den Defi seit 4 Wochen.


Was war der Grund für die Defi-OP?


Hatte plötzlich und überraschend Kammerflimmern und wurde glücklicherweise gerettet.


Wie oft habt ihr einen spürbaren Schock bekommen?


Bis jetzt hatte ich noch keinen Schock und kann daher


Wie würdet ihr einen Schock beschreiben?


nicht beurteilen, wie sich einer anfühlt.


Danke, wer noch weitere interessante Fragen hat, bitte hinzufügen.



[editiert: 27.08.05, 10:26 von Alex]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex.
Mitglied

Beiträge: 82


New PostErstellt: 23.08.05, 21:16  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß das da oben ein/e andere/r "Alex" ist.



"I'm Mickey Mouse. They don't know who's inside the suit." - KR -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.05, 21:17  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alex,

ohne dir nahe treten zu wollen, aber stimme solche umfragen bitte mit dem Betreiber des Forums ab da es bei verschieden deiner gefragten Angaben um Datenschutz geht! Und der Betreiber dieses Forums mus diesbezüglich dafür gerade stehen!

Versteh das bitte nicht falsch.
nach oben
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 23.08.05, 22:11  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alex,
Tom hat recht. Eine Antwort auf Deine Umfrage ist jemandem nur dann möglich, wenn er dabei seinen Namen preisgibt. Ob dies jemand so einfach tun wird, lass ich mal dahin gestellt, ich schätze die Chance jedoch als relativ gering ein, denn Du fragst schon ein paar persönliche Dinge.

Ich könnte jetzt schlichtweg Deine Frage sperren, gleichermaßen interessieren mich aber andere Meinungen zu dieser Thematik, deshalb werde ich es hier (noch) nicht tun. Ob ich später "Umfragen" dieser Art sperre, hängt auch von dieser Diskussion ab.

Nichtsdestotrotz bietet das Forum die Möglichkeiten zur Umfrage, Du musst sie nur allgemeingültig formulieren, kannst dabei aber die Antworten vorgeben. Eine Umfrage kannst Du mit einbinden, wenn Du beim Verfassen eines neuen Themas ein Häkchen in das zugehörige Kästchen machst. Dann öffnet sich der Dialog, in den Du die Umfrage eingeben kannst.

Gruss
Thorsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Mainz

New PostErstellt: 27.08.05, 10:37  Betreff: Re: Erfahrungsberichte  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal meinen Beitrag editiert, da hier das Wort "Umfrage" wohl etwas falsch verstanden wurde.

Hallo Thorsten,

> Eine Antwort auf Deine Umfrage ist jemandem nur dann möglich, wenn er dabei seinen Namen preisgibt.

Du meinst, sein selbstgewähltes Pseudonym.

> Ob dies jemand so einfach tun wird, lass ich mal dahin gestellt

Es wird ja niemand gezwungen.

> ich schätze die Chance jedoch als relativ gering ein, denn Du fragst schon ein paar persönliche Dinge.

Wollte eigentlich nur in Erfahrung bringen, wie häufig unser aller "Teil" so seinen Dienst tut! So persönlich fand ich das jetzt nicht.


Liebe Grüße
Alex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj