Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Neu im Club

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Woody
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Bayerischer Untermain

New PostErstellt: 29.03.15, 17:28  Betreff: Neu im Club  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe den Club erst eben entdeckt und meinen Zweikammer-ICD vorletzte Woche in der Charité Berlin in Aufrüstung eingesetzt bekommen, (DDD-Schrittmacherimplation bei AV-Block II. - III. vor zwei Jahren) in einem heimischen Krankenhaus. (nie wieder!) nachdem ich zwei schlimme Synkopen hinter mir hatte, die mein Problem nicht erkannt haben.

Einer davon hatte eine TEP (Schulterendoprothese) zur Folge. (Trümmerbruch des Humerus) Die Suche nach ärztliche Hilfe war eine Odyssee. Zudem stehen noch die Hypertrophe obstruktive Kardiomyopathie (MRT Septum 17 – 23 mm) an. Ich habe eine zentral periodische Atemstörung die mir zu schaffen macht. Sehe auch was ich lese das ich hier richtig bin.



Impulse für ein langes Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jupp
Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Menden


New PostErstellt: 29.03.15, 18:40  Betreff: Re: Neu im Club  drucken  weiterempfehlen

Hallo Woody,

Willkommen im Club!



Gruß aus Menden
Jupp
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 30.03.15, 14:43  Betreff: Re: Neu im Club  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulixxes52
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 01.04.15, 15:26  Betreff: Re: Neu im Club  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj