Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Medtronic ICD piept und das am Wochenende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Reinhold
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: Rheinfelden


New PostErstellt: 06.11.11, 19:18  Betreff: Re: Medtronic ICD piept und das am Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Hi,
warum gibt der Kardi nicht einfach eine höhere Dosis gegen Wasser, aus irgend einen Grund sammelt es sich in Beinen und/oder Lunge.

Fragt doch einfach mal nach,

Gruß
Reinhold



Das Bessere ist der Feind vom Guten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex89
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Umland Berlin


New PostErstellt: 10.11.11, 18:49  Betreff: Re: Medtronic ICD piept und das am Wochenende  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für eure hilfreichen Antworten ;)
Ja also wenn der Defi piept, merke ich so am dritten Tag, dass die Luft ein wenig knapper wird und ich 1-1,5 kg mehr wiege. Die letzen Male kam das immer im Zusammenhang mit einer Erkältung vor, dass der Defi piepte.
Angst habe ich mitlerweile zum Glück auch keine mehr davor, da er wie erwartet am vierten Tag aufgehört hat und am dritten das Wasser zumindest laut Waage raus war.
Ich habe ihn extra so programmieren lassen, dass ich es auch gut höre, ich wache von dem piepen sogar aus dem schlaf auf, so "laut" ist das bei mir.

@reinhold
Ja die Kardis sagen, es ist ok, wenn man mal bei Bedarf selbstständig die Dosis erhöht um schlimmeres zu vermeiden. klappt auch ganz gut :)

Lieben dank euch
Alex


____________________
Carpe Diem...!
Rechtschreibfehler dienen einzigst zur Belustigung der Allgemeinheit.
Kardiomyopathie/ler und Defiträger seit 04/09.



[editiert: 10.11.11, 18:56 von alex89]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj