Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Albert
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 26.09.13, 12:08     Betreff: Re: Defi geht ohne Grund beim Softwareupdate los und lässt sich nicht stoppen

Auf den Internetseiten von Jude Medical gibt es die Info darüber, dass man
dem Magneten für den Defi mit IGNORE die Funktion nehmen kann.
Ich habe den Eindruck, dass man mir als Patienten in der Fachklinik weitergehende Aussagen nicht geben sollte oder wollte.
So bekam ich einiges zu hören, was sich später als falsch und nicht praktikabel herausgestellt hat. So dürfen lt. Fachklinik Messungen der Leitgeschwindigkeit der Nerven nicht vorgenommen werden, weil sonst der Defi losgeht.
Das wurde im Vorfeld einer OP aber trotzdem gemacht, weil mich niedergelassene Fachärzte dafür überzeugt hatten und es passierte mehrfach nichts.
Wir hatten uns alle auch drauf verlassen, dass der Magnet notfalls den Defi ausschaltet; Es wurde während der OP mit bipolaren Strom gearbeitet.
Erfreulicherweise ist aber nichts passiert.
Ich habe Informationen, wonach der Defi seinerzeit in einen Zustand gelaufen ist, in dem er kleinste Herzschlagunregelmäßigkeiten als bedrohlich diagnostizierte und deswegen immer wieder schockte.
Irgendwann während der Tortur habe ich das offenbar gespürt und mein Herz durch gleichmäßigste Atmung in ruhigeren Herzschlag gebracht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 502 von 2.057
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj