Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pinksand
Mitglied

Beiträge: 160

New PostErstellt: 11.12.17, 20:27     Betreff: Schwächegefühl

Guten Abend ihr Lieben,

Kennt jemand von diese Tage an denen man schon komplett am Ende den Tag beginnt?
Ich habe Tagen an denen ich so extrem müde bin, mich so geschwächt fühle, dass ich kaum in der Lage bin meinen Aufgaben nachzugehen. Selbst aufstehen fällt schwer. Oft erlebe ich mich selbst als total phlegmatisch, auf dem Stuhl sitzend und irgendwie unfähig auch nur irgendwas zu tun.
Es sind aber nicht alle Tage so. Meist geht das Ganze dann auch mit einem starken Kältegefühl, blauen Lippen etc einher.
Einen Grund habe ich bisher nicht eruieren können...
Geht's anderen mit LQTS auch so?

Liebe Grüße pinksand



Long-QT-Syndrom
Herzstillstand mit Reanimation 2015
ICD-Implantation 2016
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj