Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schalli
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 30.07.15, 22:08     Betreff: Re: SHORT QT

Hallo,
leider etwas verspätete Antwort. Bin im Moment leider stark durch die Arbeit eingespannt zudem ist meine Frau im neunten Monat... hehe...

Mir hat man in der Klinik gesagt nach einem Schock, ruhig erstmal abwarten wie es mir so weiter geht. Bei Problemen natürlich sofort handeln, aber wenn es geht, ruhig am Tag beim Kardiologen anrufen und dann bei einem Termin die Werte auslesen lassen.

Ich stelle mal das letzte auslesen nach dem Kammerflimmern im Juli nach...
Ich werde nach 30 Minuten warten auf der Liege geparkt und schon verkabelt. Dann wieder 15 Minuten warten. Dann kommt der Doktor.
Zack Linse drauf mmhhh ja das wieder Kammerflimmern vorgestern. Zack Linse runter. Wenn wieder was sein sollte, wieder melden. Tschüssi. Naja immerhin die Schwestern interessieren sich hin und wieder wie es mir so geht. Den Doktoren falle ich eher zur Last, wenn ich so spontan nach telefonischer Anmeldung vorbeikomme.
Habe nach dem letzten Kammerflimmern auch noch Doxytricin gegen Zeckenbisse bekommen. Sagte ich dem Doktor auch noch. Er meinte nu, kann sich evntl. auch auf den Rhythmus auswirken. Wenn es so sein sollte, wieder melden. War aber nichts. Wurde dieses Jahr schon so ca. 8 Zecken befallen, hehe... Dadurch bedingt dann auch ein deutlich erhöhter Borreliosewert.

Naja... ich wäre echt froh, wenn es mal wieder deutlich besser werden würde. Es geht... Zum Überleben reicht es, aber so richtig lebenswert wie früher ist es nicht mehr. Abends fällt der Puls momentan wieder runter bis auf 40 und dann geht es wieder los Klopf Klopf Schrittmacher. Macht das einschlafen immer besonders angenehm. Vorallem weil ich bei langsamen Herzrhythmus auch immer das Gefühl habe wie beim Kammerflimmern.

Aber muss ja weiter gehen...

Gruß,
Sebastian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 210 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj