Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schalli
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 16.08.15, 20:35     Betreff: Re: SHORT QT

Moin,
die letzten Nächte waren wieder ein wenig bewegter. Werde wieder plötzlich wach, kann den Puls nicht fühlen und fange gleich an zu zappeln da ich denke, mein Herz flimmert wieder. Aber dann doch Fehlalarm.

Diese genannten Nebenwirkungen treffen ja zum Großteil echt zu. Und ich habe diese Probleme auch erst seitdem ich das Zeug nehme. Überhaupt habe ich erst solche Probleme seit April 2014. Bis dahin habe ich garkeine Medikamente genommen.

Ende September geht es wieder ins UKM Münster. Habe ein Sondertermin bekommen. Sonst hätte ich noch mind. 2 Monate länger Wartezeit. Evntl. werde ich dann neu eingestellt mit Propafenol oder so? Habe vor ein paar Wochen mit der Ärztin aus Münster gesprochen. Bin direkt an eine Nummer einer Ärztin gekommen. In Osnabrück hat man mir von dem Medikament aber eher abgeraten. Solle lieber noch mehr Flecainid nehmen. gggrgrgrgrrr... Ich wünschte mir echt, es ginge mir wenigstens wieder so gut wie vor 2 Jahren. Da hatte ich zwar schon Defi aber keinerlei sonstige Beschwerden... und jetzt... zippt und zappt es überall... Alles irgendwie nicht so unendlich lebenswert...

Gruß,
Sebastian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 207 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj