Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmen
Mitglied

Beiträge: 1121

New PostErstellt: 18.08.15, 11:20     Betreff: Re: SHORT QT

Hallo Sebastian,

das würde ich Dir auch wünschen, dass es wieder ein bisschen ruhiger zu geht bei Dir. Mit Sicherheit kommen auch wieder ruhigere Zeiten, bis dahin könnte man jedoch manchmal die Wände hochgehen. Aber in Münster bist Du gut aufgehoben, bisher habe ich von dort nur positive Meldungen gehört.
Ich hatte auch schon Zeiten, in denen alles vollkommen "unrund" lief, aber gottseidank hat sich das dann auch wieder gegeben, weil entweder die Medikamente andere waren oder ich die auf einmal besser vertrug oder ich selbst geduldiger/unempfindlicher wurde oder ein Wunder geschehen ist - keine Ahnung, aber so blöd es vorher lief, so gut klappte es dann auf einmal wieder ;-). Das wird bei Dir auch so sein - Du darfst nur den Glauben daran nicht verlieren, was manchmal wirklich ganz schön schwer fällt.

Ich finde klasse, wie Du bis jetzt da durchgegangen bist - es kann nur besser werden ;-).

Liebe Grüße - Carmen






[editiert: 18.08.15, 11:21 von Carmen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 206 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj