Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schalli
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 16.09.15, 10:47     Betreff: Re: SHORT QT

Guten Morgen,
na, ich schon wieder..., und wieder wie eigentlich immer mit schlechten Neuigkeiten. Bis jetzt hatte ich noch nie Schocks an 2 aufeinander folgenden Tagen. Diese Regel habe ich dann letzte Nacht auch noch gebrochen und mir heute morgen um halb 4 auch wieder einen eingefangen. Auch wohl wieder in Form einer Extrasystole... Es wird immer schlimmer glaube ich... Morgen habe ich ja wieder einen Termin beim niedergelassenen Kardiologen, aber viel mehr sehne ich mich nach dem Termin in der Uniklinik Münster der erst nächste Woche ist... Die Nächte sind momentan einfach nur noch Zeitvertreib. Nach dem Schock letzte Nacht war ich echt kurz davor mich anzuziehen und erstmal ne Runde Fahrrad draußen zu fahren um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Ich bin nun auch langsam soweit mich psychologisch beraten zu lassen. Nur was und wie? Geht man zu einem Psychologen, Psychotherapeuten oder was gibt es noch? Woran erkennt man wer gut ist? Die Verbindung muss ja auch passen. In Der Reha empfahl man mir eine Verhaltenstherapie zu machen, aber zu der Zeit hatte ich auch ständig Alpträume (in den Träumen bin ich ständig in verschiedenen Situationen gestorben). Das habe ich zumindest zur Zeit nicht.

Ich möchte nachts auch nach einem Schock nicht komplett aufstehen. Gehe dann mehrere Runden durchs Haus. Pfeife mir Tromcardin rein und dann geht es irgendwann wieder in die Kiste. Letzte Nacht bin ich dann bestimmt noch 3-4mal aufgesprungen weil ich dachte, jetzt geht es wieder los...
Ich möchte gern mal wieder eine ganze Nacht durchschlafen. Das habe ich schon über ein Jahr nicht mehr...

Was mir immernoch auffällt ist meine träge Verdauung. Ich habe oft das Gefühl das könnte mit dem Kammerflimmern zu tun haben. Ich habe oft ein Völlegefühl und auch den Drang nach Stuhlgang aber das Ergebnis ist dann immer weniger als erwartet. Heute morgen hatte ich dann aber Stuhlgang für 2 Tage... Ich dachte, es wird besser, wenn ich das Flecainid absetze, aber neee alles wie vorher...

Manchmal frage ich mich, warum gerade ich? Ich war 27 Jahre nie krank. Keine Krankheiten keine Brüche nichts... Bin nur zu Kontrolluntersuchungen beim Zahnarzt gewesen. Der Hausarzt hat mich nur für Routinesachen gesehen. Und heute, ein Wrack mit High Tech in der Brust...

Naja Ende nächster Woche gehe ich wieder arbeiten. Vielleicht hilft das ja auch wieder... Vielleicht fehlt meinem Herzchen einfach das arbeiten, was ich schon wirklich gern tue.

Herzlicher Gruß,

Sebastian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 205 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj