Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
franzi68
Mitglied

Beiträge: 57


New PostErstellt: 09.09.17, 21:06     Betreff: Explantation des Defi

Nach 18 Jahren Defi habe ich mich in der Herzgenektik vorgestellt, lt. deren Aussage wurde mir mitgeteilt, dass meine Werte nicht im gefährlichen Bereich liegen. Ich hatte seinerzeit nach der Schwangerschaft eine Torsade de pointes Tachycardie, diese hat sich selber terminiert. Unter dem Betablocker ist keine Episode mehr aufgetreten, auch werden statistisch gesehen die Ereignisse in den Wechseljahren weniger. Meine QT-Zeit beträgt in Ruhe 483ms. Unter Belastung sogar nur 430ms. Hat auch jemand hier eine solche Erfahrung gemacht, auch mit Ausbau des Gerätes! Wer hat hier ein QT-Syndrom und einen Defi. Ich wäre das Gerät gerne los, kann aber dem Arzt nach so langer Zeit nicht so recht glauben!
Danke für Eure Antworten.

LG Franzi



Long QT Defi seit 1999
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj