Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
franzi68
Mitglied

Beiträge: 57


New PostErstellt: 10.09.17, 18:31     Betreff: Re: Explantation des Defi

Hallo Kerstin,

ich danke dir für deine Antwort. Letztlich bleibt die Entscheidung bei mir, ich tendiere sehr stark zum Ausbau, weil er der Arzt in mehr als zwanzig Jahren seiner Forschung tausende Menschen untersucht und beraten hat und mehrfach gesagt hat, dass ich das Gerät nicht benötige. Ich warte jetzt den Bericht ab und entscheide dann! Eine Ablation hat man sicher nicht wegen des Long QT gemacht, oder? Mich würde auch mal interessieren, wer hier überhaupt Long QT und einen Defi hat. Meine Verwandschaft ist nur mit einem Betablocker versorgt worden und meine Tante wird mittlerweile 86 Jahre alt. Auch ich wünsche dir alles Gute.

LG Franzi



Long QT Defi seit 1999
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 441
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj