Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 03.12.13, 19:51     Betreff: Re: Arbeitgeber bei der Einarbeitung unterstützen

    Zitat: michael-berlin
    N'Abend,

    gucke gerade mal rein und lese, was persönlich gesagt wurde.

    Auf das "persönliche sagen" würde ich nichts geben. Ebenso wenig auf den Inhalt eines
    Telefongesprächs.

    Mir sagte bei der Verabschiedung der leitende Kardiologe der Reha persönlich: "Sie können nur noch leichte Hausarbeit verrichten."

    Kurze Zeit später kam der schriftl. Bericht, unterzeichnet allein vom gleichen Kardiologen und da stand dann "Arbeitsfähig, 6 Stunden."

    Was soviel bedeutet wie: Ich könnte auch 8 oder 10 Stunden arbeiten.

    Soviel zu den persönlichen Bemerkungen ...

    Michael



Meine Aussage, dass mir etwas persönlich gesagt wurde, sollte heißen, dass es eine Information für mich war, die mich betrifft und nicht allgemeingültig sein muß. Also ich darf nur Tagschicht machen steht in meinem Bericht und das heißt aber nicht, dass alle Defiträger nur Tagschicht arbeiten dürfen.

So stand es drin und natürlich ist das falsch ausgedrückt, wenn ich schreibe "mir wurde gesagt" aber wenn im Bericht das Gleiche steht, wie mir gesagt wurde, muß ich da ja nicht unterscheiden.



St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 763 von 1.345
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj