Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulla
Mitglied

Beiträge: 366

New PostErstellt: 23.02.14, 11:40     Betreff: Re: Defi und E-Bikes

Hallo Evi, es gab da ja einen Test der Stiftung Warentest, der die Käufer maßlos verunsichert hat. Vieles davon hat sich als nicht haltbar erwiesen und fällt schon fast unter "Panikmache".
Ich habe mir im Fachgeschäft nach ausführlicher Beratung ein Pedelec gekauft. Abgesehen davon, dass der Preis natürlich recht stolz war, man aber wohl tatsächlich der Sicherheit zuliebe so viel Geld investieren sollte, war es für mich DIE Anschaffung des Jahres 2013.

Ich habe weiter oben ja schon mal einen Beitrag dazu geschrieben. Und jetzt über den Winter habe ich das Pedelecfahren tüchtig vermisst und natürlich auch wieder Kondition verloren.

Heute scheint hier die Sonne, wir sollen knapp 10 Grad bekommen und ich habe meine Nebenhöhlen schon gefragt, ob sie wieder vereitern, wenn ich jetzt ein bißchen Pedelec fahre. Die reagieren nämlich ganz empfindlich auf den kühlen Fahrtwind, das ist schade.....
Aber ansonsten.....mach es! Es macht so einen Spaß, tut so gut, erweitert deinen Radius, du siehst viel mehr als wenn du nur ein bißchen spazierengehst, hast ganz andere Erlebnisse........es ist toll!



HOCM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 317 von 1.289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj